komplettes soundsystem für e12u

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von hOBBYTUNER, 22.08.2005.

1. #1 hOBBYTUNER, 22.08.2005
    hOBBYTUNER

hOBBYTUNER Grünschnabel

hallo leute habe den neuen corolla e12u und wollte mir ein neues externes hifi siunmdsystem einbauen. habe das cd-radio mit navi will aber eine hängende externe version für meinen kofferraum. wer kennt sich da aus bzw wer kennt jkomplett lösungen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ACR-Bamberg, 22.08.2005
    ACR-Bamberg

ACR-Bamberg Mitglied

Hi !

Hey, gaaanz ruhig. Schreib mal was Du denn genau möchtest. Bitte so das man es lesen und verstehen kann............ :D

Gruß
    Ralf

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    also, so wie ich das verstanden hab willst du nen lcd-display zum ausklappen für die decke ?( ..hab ich das so richtig aufgefasst??

greetz

5. #4 hOBBYTUNER, 23.08.2005
    hOBBYTUNER

hOBBYTUNER Grünschnabel

also ich habe ein e 12u mit cd radio und navi.
    und jetzt hätte ich im kofferraum euine anlagre die ich nur dann einschalte wenn mein kofferraum offen ist und wir party machen und das mit subwoofer extra cd-spieler und so weiter

6. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    kauf dir nen stromwandler (12V auf 230V) und mach ne normale anlage ryane :D :D :D

ne mal im ernst. du willst ne anlage die nur an ist wenn du den kofferraum aufmachst ?( :rolleyes:
    bau doch einfach ganz normal andere LS rein und nen ordentlichen sub mit endstufe!! das kann man doch auch dazu verwenden.
    dann noch den monitor....fertig! :]

dann hast deine party :bounce 5

greetz

Thema:

komplettes soundsystem für e12u

Die Seite wird geladen...

komplettes soundsystem für e12u - Ähnliche Themen

1. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  2. Unterdruckpumpe E12U Diesel

Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...
  3. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  4. Problem nach Bremsenwechsel E12U

Problem nach Bremsenwechsel E12U: HY habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge. danach probe gefahren und da war alles top. danach...
  5. komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!

komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!: Hallo Leute! wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir hier unseren eigenen EBC Bremsen Shop online haben, in dem man den Zugriff auf...