Komplettes Dach für MR2 Roadster HILFE

Diskutiere Komplettes Dach für MR2 Roadster HILFE im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, Ich brauch ganz dringend ein neues oder gebrauchtes Dach für den MR2 Roadster W3, aber es muss komplett mit gestänge sein, farbe...

1. #1 martin051081, 19.07.2004
    martin051081

martin051081 Guest

Hallo zusammen,

Ich brauch ganz dringend ein neues oder gebrauchtes Dach für den MR2 Roadster W3, aber es muss komplett mit gestänge sein, farbe ist eigentlich egal.

Kann mir jemand sagen wo ich das bekomm, oder hat vielleicht jemand so ein bei sich rum liegen aus eine schlachtung oder so, brauch es ganz dringend.

Danke schon mal !!!

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettes Dach für MR2 Roadster HILFE

Die Seite wird geladen...

Komplettes Dach für MR2 Roadster HILFE - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Russian Road Rage

Russian Road Rage: [MEDIA] Könnte man sich stundenlang anschauen oder? :D
  3. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  4. Toyota MR2 w3 Lenkrad

Toyota MR2 w3 Lenkrad: Hallo, da ich meinen Beitrag mit dem e11 Lenkrad nicht ändern kann, muss ein neuer her. Das Lenkrad vom MR2 w3 passt wohl auch am Corolla....
  5. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11