Kompletter Tacho Ausbau

Diskutiere Kompletter Tacho Ausbau im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute Habe meinen P9 vom Innenraum ja richtig aufgepeppelt , als nächstes will ich mein Tacho ausbauen. 1. Habe das Plastik teil was...

1. #1 Playboy51, 07.06.2006
    Playboy51

Playboy51 Guest

Hi Leute

Habe meinen P9 vom Innenraum ja richtig aufgepeppelt , als nächstes will ich mein Tacho ausbauen.

1. Habe das Plastik teil was rundherum ist gerade ausgebaut will ich jetzt in Rot Lackieren , meint ihr einfach drauf sprühen reicht.

2. Jetzt kommt noch die Beleuchtung ins Spiel Blau soll es sein , reichen die Überzieher oder lieber LEDs wenn LEDs dann welche Fassung.

3. Wie baue ich am Besten das Tachogehäüse aus.

( 3 Fragen - bin auch für eine Antwort dankbar )

Playboy 51

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11_Tom, 07.06.2006
    E11_Tom

E11_Tom Junior Mitglied

Da der P9 dem Paseo gleicht, würde ich am besten ins Paseo Forum auf www.toyota-paseo.de gehen.
    In den FAQ's ist eine genaue Anleitung zum Ausbau mit Bildern.

Um die Beleuchtung auf Blau umzustellen, reichen leider die blauen Überzieher nicht. Das Resultat damit ist türkis, habe es selbst schon ausprobiert.
    Entweder lötet man Leds auf die Birnenfassung, oder man kauft fertige blaue Led's direkt mit Fassung, die dann nur noch eingesteckt werden.
    Man findet dazu auch viel hier im Forum im Bereich Elektrik.

Gruß
    Tom

4. #3 Playboy51, 08.06.2006
    Playboy51

Playboy51 Guest

Tacho Ausbau

Hi

Habe auf der Seite geschaut für einen Plan wie mann den Tacho ausbaut , habe leider nix gefunden , kannst du mir vieleicht mal den Link schicken ???? Ist das schwer den auszubauen ??

P51

5. #4 Playboy51, 08.06.2006
    Playboy51

Playboy51 Guest

RE: Tacho Ausbau

Habe den Link gefunden Danke !!!

6. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nimm gleich en paseo tacho mit dzm!

Thema: Kompletter Tacho Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota paseo tacho ausbau

,
  2. tacho ausbauen Toyota paseo

Die Seite wird geladen...

Kompletter Tacho Ausbau - Ähnliche Themen

1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003)

Tacho/Geschwindigkeitssignal E12 Corolla Verso 1.6 (Bj.2003): Hallo, bin neuer hier...ich habe leider keine Info/anleitung gefunden, wie ich einen Geschwindigkeitssignal für Tempomat abgreifen kann ( Navi ist...
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  5. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...