Kompletter Tacho Ausbau

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Playboy51, 07.06.2006.

  1. #1 Playboy51, 07.06.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Hi Leute

    Habe meinen P9 vom Innenraum ja richtig aufgepeppelt , als nächstes will ich mein Tacho ausbauen.

    1. Habe das Plastik teil was rundherum ist gerade ausgebaut will ich jetzt in Rot Lackieren , meint ihr einfach drauf sprühen reicht.

    2. Jetzt kommt noch die Beleuchtung ins Spiel Blau soll es sein , reichen die Überzieher oder lieber LEDs wenn LEDs dann welche Fassung.

    3. Wie baue ich am Besten das Tachogehäüse aus.

    ( 3 Fragen - bin auch für eine Antwort dankbar )

    Playboy 51
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E11_Tom, 07.06.2006
    E11_Tom

    E11_Tom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Da der P9 dem Paseo gleicht, würde ich am besten ins Paseo Forum auf www.toyota-paseo.de gehen.
    In den FAQ's ist eine genaue Anleitung zum Ausbau mit Bildern.

    Um die Beleuchtung auf Blau umzustellen, reichen leider die blauen Überzieher nicht. Das Resultat damit ist türkis, habe es selbst schon ausprobiert.
    Entweder lötet man Leds auf die Birnenfassung, oder man kauft fertige blaue Led's direkt mit Fassung, die dann nur noch eingesteckt werden.
    Man findet dazu auch viel hier im Forum im Bereich Elektrik.

    Gruß
    Tom
     
  4. #3 Playboy51, 08.06.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    Tacho Ausbau

    Hi

    Habe auf der Seite geschaut für einen Plan wie mann den Tacho ausbaut , habe leider nix gefunden , kannst du mir vieleicht mal den Link schicken ???? Ist das schwer den auszubauen ??

    P51
     
  5. #4 Playboy51, 08.06.2006
    Playboy51

    Playboy51 Guest

    RE: Tacho Ausbau

    Habe den Link gefunden Danke !!!
     
  6. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    nimm gleich en paseo tacho mit dzm!
     
Thema: Kompletter Tacho Ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tacho ausbauen Toyota paseo

Die Seite wird geladen...

Kompletter Tacho Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Corolls E11 Tacho

    Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Winterräder komplett auf Alu

    Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas