komplette klimaanlage für E11

Diskutiere komplette klimaanlage für E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kann mir jemand sagen woher ich eine komplette klimaanlage für meinen e11 bekomme oder was sie ca. kostet?! danke im voraus! gruß an...

  1. #1 Sn34kE11, 31.05.2007
    Sn34kE11

    Sn34kE11 Guest

    Hi Leute,

    kann mir jemand sagen woher ich eine komplette klimaanlage für meinen e11 bekomme oder was sie ca. kostet?!

    danke im voraus!


    gruß an alle Toyota Fahrer!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alex_tte, 31.05.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Ich glaube ich hatte vor kurzem eine bei ebay gesehen, preis war so im die 500€

    gruß alex_tte
     
  4. #3 Sn34kE11, 31.05.2007
    Sn34kE11

    Sn34kE11 Guest

    aha ok danke dann werd ich mal dort mich umschauen!

    weiss viel. jemand ne adresse wo ich welche finde?

    mal was anderes, woher bekomme ich tte teile?!

    oder gute günstige felgen "NONAME" ?!
     
  5. #4 meinedicke, 31.05.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Ca. 8000 km nach Osten fahren, dort werden bestimmt welche nachgebaut.
     
  6. #5 alex_tte, 01.06.2007
    alex_tte

    alex_tte Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    TTE Teile bekommst du direckt vom Toyo-Händler
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 01.06.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Also gebraucht an TTE Teile zu kommen ist ziemlich schwer!
    Musst recht lange suchen, wirst aber auch nicht immer fündig! ;(
    Wenn du die Kohle hast bestell sie dir über deinen ToyoDealer! :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Sn34kE11, 01.06.2007
    Sn34kE11

    Sn34kE11 Guest

    alles klar danke für die auskunft!
     
  10. #8 juergeng6, 01.06.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Hätte da noch ne Klima für nen E11 Vor-Facelift.
    Aber ich was,das ein paar teile fehlen.4-5 Stück.Die bekommt man bei Toyota nach bestellt.

    MfG Jürgen
     
Thema:

komplette klimaanlage für E11

Die Seite wird geladen...

komplette klimaanlage für E11 - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...