komplette Edelstahlauspuffanlage für den Paseo mit Fächer+Metalkat

Diskutiere komplette Edelstahlauspuffanlage für den Paseo mit Fächer+Metalkat im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Heyho, da ich mich nun doch lieber meinem Celica Projekt zuwenden werde und das einiges an Geld braucht, habe ich nun meine komplette Edelstahl...

1. #1 melbone, 09.11.2010
    melbone

melbone Junior Mitglied

Heyho,
    da ich mich nun doch lieber meinem Celica Projekt zuwenden werde und das einiges an Geld braucht, habe ich nun meine komplette Edelstahl Auspuffanlage zu verkaufen.

Sie besteht aus folgenden Teilen

OBX Fächerkrümmer + Flexstück
    Lambda -Sonde
    200Zeller Metallkat
    Avid-Speed Mittelschalldämpfer
    Avid-Speed Endschalldämpfer
    alle benötigten Dichtungen

Die Anlage passt so wie sie ist Plug&Play unter euren Paseo, da ich da schon mal viel Arbeit ins Anpassen gesteckt hab.

Die Anlage wurde 3-teilig konstruiert.

Die Rohre sind alle aus V2A Edelstahl und haben einen Durchmesser von 2,5"
    Hab alles nochmal mit schwarz mattem Hitzeschutzlack lackiert.

Die Schalldämpfer sind beides Absorptionsschalldämpfer --> Weniger Staudruck, besserer Klang!

Der Auslass des Endschalldämpfers wurde auf 88-90mm reduziert, sieht meiner Meinung nach wesentlich besser am Paseo aus, als die org 120mm
    Der Staudruck wird dadurch aber nicht beeinflusst!

Der Metallkat schafft locker die D3 AU beim Paseo ;-)

Ich selbst hab die Anlage nur kurz gefahren, bis jetzt hat der Fächer noch nicht mal ne vernünftige Farbe bekommen :D

Eintragung logischerweise nur per §21 möglich
    oder einfach so fahren, wer von den grünen kennt denn schon ein Paseo ;-)

Preis ist 400 Euro
    Versand würde bestimmt auch gehen, wird aber bestimmt nur per Spedition für 50 euro gehen oder 3 getrennte Pakete, das müsste bei Interesse nochmal individuell geklärt werden.

hier jetzt mal ein paar Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komplette Edelstahlauspuffanlage für den Paseo mit Fächer+Metalkat

Die Seite wird geladen...

komplette Edelstahlauspuffanlage für den Paseo mit Fächer+Metalkat - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  3. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  4. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...