Komplette Auspuffanlage für den E10??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 26.10.2004.

1. #1 Bierinsel, 26.10.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

Ich habe eine Frage, kennt einer einen Hersteller, der eine Komplette Auspuffanlage für den E10 herstellt, die man auch eingetragen bekommt.

Weil ich finde leider nichts.

Will mir zwar im frühjahr, den Fächer-Krümmer bei TRC holen, nur habe mit einem Herrn von dort Kontakt und er meinte das das ganze nur in Verbindung mit einer Kompletten Auspuffanlage wirklich sinn macht, und sicherlich bei dem Auto um die 10-15 PS bringt.
    Was ja nicht sooo wenig ist, bei dem Preis. weil der Krümmer kostet ca. 300 Euro und naja der Rest des Auspuffs halt noch, kann ja uch nicht die Welt kosten! ;)

Danke euch!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bud_Bundy, 26.10.2004
    Bud_Bundy

Bud_Bundy Junior Mitglied

10 - 15 PS Mehrleistung durch den Auspuff ?

Marketing ist alles.

Eine kompletter Auspuffanlage mit Fächerkrümmer kostet ganz leicht 1.000 €uronen oder mehr.

4. #3 Bierinsel, 26.10.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Also ich denke das der Wert schon realistisch ist, durch eine Komplette Anlage bis hin zum Fächerkrümmer.

Denkst du echt das es soo viel kostet, ich mein 1000 Euro ist ja nicht gerade wenig, na mal sehen.

5. Dukem

Dukem Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Bis zu 10 PS sind durchaus machbar.
    Also ne komplette Anlage wird auf jeden Fall schnell die 1000 Euro erreichen... :]

6. #5 Asian_Fighter, 26.10.2004
    Asian_Fighter

Asian_Fighter Mitglied

7. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Ach lass dich mal nicht abschrecken. nen Sport-ESD bekommst du für max. 300euro
    Bei Ebay oft billiger. Den MSD würde ich durch ein Rohr bzw MSD atrappe ersetzen.
    Kostet noch mal 100euro. bist du bei insgesammt max 700euro, eher weniger...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bierinsel, 26.10.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Naja mal sehen was sich machen lässt, Kat-Atrappe, Krümmer und dann die Anlage ab Kat.

Also ich glaube das man in diesem Bereich auch noch einiges rausholen kann.

Dazu noch ein Offener Luftfilter inkl. Powerrohr, und ich bin auf die 15 PS mehr! ;)

Aber gut mal sehen, weil mit 1000 Euro hatte ich nicht gerechnet, wobei mal sehen vieleicht leiste ichs miir trotzdem!!

10. #8 Bierinsel, 26.10.2004
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

@Rockafella

Naja SportESD habe ich momentan den von Laser.

Dachte mir wenn ich was von einer Firma finde, Komplett würde ich den dann halt verkaufen, aber wie gesagt habe leider noch keine gefunden die eine wirklich Komplettanlage anbietet.

Aber wie du sagst das wäre natürlich die nächste und günstigere Lösung, das einfach selber schweissen lassen! ;)

Thema:

Komplette Auspuffanlage für den E10??

Die Seite wird geladen...

Komplette Auspuffanlage für den E10?? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...