Komplette Auspuffanlage Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tiki1810, 23.07.2012.

  1. #1 Tiki1810, 23.07.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo,

    gibt es irgendwo eine schöne komplette Auspuffanlage für den E11 Corolla? (PreFacelift)

    Bisher habe ich immer nur ESD's gefunden, meist universale von Magnaflow zb.
    aber eine komplette wäre auch nicht verkehrt, falls der Preis es nicht übertreibt.

    Hat jemand einen heißen Tip für mich und ggfls. Erfahrungen gemacht?


    LG
    Roman
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 23.07.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Nein. Es gibt nix.
    Bauen lassen ist das einzige was möglich ist. Burdinski in Berlin zB.
    Aber wenn du eh noch ein Motorumbau planst lass es doch dann erst machen.
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Kannst auch welche vom e10 nehmen und anpassen.
     
  5. #4 Tiki1810, 23.07.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    ne, gibt wohl kein Motorumbau. das mit dem 3SGE ist zu teuer und lohnt nicht, verbraucht auch zu viel, da behalt ich lieber den 4AFE und die schöne 6 Gang :)

    Hm ja gut wenn das so ist, werde ich vll einach nur n TTE Remus ESD versuchen irgendwo aufzutreiben und die Seirenauspuffanlage zu verwenden..
     
  6. #5 Ädam`s, 23.07.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab noch ne r+l anlage zu verkaufen
    gru tim
     
  7. #6 el_marco, 23.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012
    el_marco

    el_marco Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    1
    ich habe es oft gesagt und sage es wieder: napexx !!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplette Auspuffanlage Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Komplette Auspuffanlage Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...