Komplettanlage\Chip T18

Diskutiere Komplettanlage\Chip T18 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, Wo bekomme ich für meine Celica T18 St-i einen Sport-Mittelschalldämpfer bzw. ein mittelrohr ab Kat her. <br />Zur Zeit habe ich nur nen...

1. #1 Viper-T18, 10.10.2002
    Viper-T18

Viper-T18 Mitglied

Hi,

Wo bekomme ich für meine Celica T18 St-i einen Sport-Mittelschalldämpfer bzw. ein mittelrohr ab Kat her. <br />Zur Zeit habe ich nur nen Sebring ESD dran.

Dann noch etwas:<br />Gibts für die 1600er Maschine überhaupt nen Chip??<br />und ist der dann rentabel??

Mfg. Viper T-18

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Je nach Geldbeutel baut Dir Idol (www.idol-motorsport.de) sowas nach Wunsch mit TÜV-Eintragung.

Ich glaube nicht, dass es für die AT einen Chip gibt. Aber ich halte sowieso nicht viel von den Dingern.

4. Silo

Silo Mitglied

Auch wenn es einen gibt, "rentabel" ist das sicher nicht...

5. #4 FalkeST185, 15.10.2002
    FalkeST185

FalkeST185 Mitglied

Mit einem Chip kann ich nicht helfen, aber Schalldämpfer giebts bei www.jetex-gmbh.com

<br />Gruß Falk

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplettanlage\Chip T18

Die Seite wird geladen...

Komplettanlage\Chip T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....