Komplettanlage ab KAt, wer will....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 13.01.2004.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hallo,

über Karsten ausm Forum hab ich eine seite im Netz die neue ESD und Sport-VSD für Toyotas bauen www.car-design.net
    nun hab ich mit denen gemailt und da ist raus gekommen, wenn sich mind. 12 Leute für ne komplettanlage (ab kat) z.B. Corolla E10 finden, gibts ne EG-Erlaubniss bzw ne ABE...

was das kostet kannich nleide net sagen, müsst euch mal denkatalog zioehen. ich will eigentlch nurn nen VSD, aber weiß ja net wer das geld für ne komplettanlage hat....

könnt mir ja schreiben wenn ihr interese habt. hoffe hier so 12 E10 fahrer zu finden die da mit machen....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Mitglied

ähm, wie jetzt eine Komplettanlage, oder ein ESD (dies wäre ja ab Kat.) :rolleyes:

4. #3 importfan, 14.01.2004
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ich glaube, die MR2-Fahrer gehen dabei wieder leer aus, weil es konstruktionsbedingt wesentlich aufwändiger ist, einen ESD herzustellen (Zuführung, Quertopf, Li. + Re. Endrohre etc.).

5. Snoopy

Snoopy Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    interesse hätte ich schon, aber wie gesagt, was wird das kosten?!?!? mehr als 300€ kann ich nit aufbringen. und 279€ würd ja schon der esd von sebring kosten... :(
    desweiteren, welche gruppe soll dass denn haben? N? und wie solls aussehen??? bin zu faul mir jetzt deren seite anzuschauen..außerdem is meine i-net verbindung für sowas nich ausgelegt! :D :D hab doch nur so doofes 56k-modem!

6. Jan

also ich rede von Einer Koplettanlage, VSD + ESD, auch andere endrohrvarianten mgl (oval etc)

zierh ecuh mal en d katalo wenns möglcihist udn schaut rein...

mit 300€ f+ür ne komplettanlage wirds wohl nixht werden....

7. Psycho

Psycho Mitglied

...und auch mit Kat-Ersatz, oder mit dem Original Kat?

Fächerkrümmer bleibt auch der selbe nehm ich mal an... ?(

Ich frag ja nur, weil du von einer Komplett- anlage sprichst!

8. Jan

hab ganz oben geschrieben komplettanlage AB Kat.... also bleibt der Krümmer und der kat orignal...

9. #8 BlueSnake, 14.01.2004
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    was wird n das? ?( Erbsenzählerei? :D

Auspuffanlage ab Kat und fertig :D

10. Psycho

Psycho Mitglied

eben, dann ist es ja keine Komplettanlage :rolleyes: ;)

naja, egal!

11. #10 Karsten, 14.01.2004
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Macht es euch doch nicht so schwer - steht doch alles da - was es gibt und was es kostet.
    Z.B. ESD für W2 mit 1x76 rund re.+li. für 369,60 netto. Bilder gibts da auch.
    Hier der Link: www.car-design.net/OTP-CD-Katalog.pdf

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BlueSnake, 15.01.2004
    BlueSnake

BlueSnake Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica ST182
    MR2-Psycho hat Recht... Falls hier Kinder rumsurfen, sollten wir schon den richtigen Ausdruck benutzen...
    Die Kinder sollen doch das Richtige lernen :D :D :D

Gut dass ich schon alt genug bin, um das auch mit der falschen Bezeichnung >richtig< zu verstehen :P :D

14. Psycho

Psycho Mitglied

danke fürs Verständnis Snake :] :D

ich machs mir ja nicht schwer Karsten. Was gemeint war, hatte ich schon begriffen, ich will ja nur dezent auf die falsche Ausdrucksweise hinweisen! ;)
    Kann ich ja auch nix dafür wenns falsch geschrieben wird! :]

Thema:

Komplettanlage ab KAt, wer will....

Die Seite wird geladen...

Komplettanlage ab KAt, wer will.... - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  3. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  4. Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?

Classic Days Schloss Dyck - Wer ist dabei ?: Hallo Leute, wer faehrt mit zu den Classic Days am Schloss Dyck am ersten Augustwochenende. Werden bestimmt wieder mit einer gewissen Anzahl an...
  5. Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??

Hörnchenlogo! Wer hat intresse ??: Hi,Jemand hier aus dem Forum hat einen kollegen der diese hörnchenlogos erstellen kann, leider gibt es Probleme mit gewissen Grafik darteien... Da...