Komplett Winterräder auf Felge

Diskutiere Komplett Winterräder auf Felge im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; ich biete 1 kompletten Satz Winterbereifung auf Alufelge - 4x 235/60 R16 T Bridgestone Blizzak Winter - Profil 5,5 - 6,5 mm auf Alufelgen -habe...

1. anwin

anwin Grünschnabel

Fahrzeug:
    RAV 4 - XA3(a) Benzin, BJ 2015, 111 kW (151 PS), Automatik
    ich biete 1 kompletten Satz Winterbereifung auf Alufelge
    - 4x 235/60 R16 T Bridgestone Blizzak Winter - Profil 5,5 - 6,5 mm auf Alufelgen
    -habe ein Protokoll der Fachwerkstatt über den Zustand
    *Zustand 1, also keine Schäden.
    *Alufelgen auch Zustand 1.
    -Komplett mit Radmuttern.
    Laufleistung ca 5000KM
    Lochkreisdaten: http://www.lochkreisdaten.de/auto/Toyota/Rav4 (2006 - )/

Preis: 200€ VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplett Winterräder auf Felge

Die Seite wird geladen...

Komplett Winterräder auf Felge - Ähnliche Themen

1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  5. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...