Komplett PC

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von rule, 08.10.2010.

1. rule

rule Senior Mitglied

Hi zusammen!

Nach reichlicher Überlegung möchte ich zum einen gerne mein System bewerten lassen und zum zweiten verkaufen.
    Es handelt sich hierbei um folgende Komponenten:

Intel Core 2 Duo E6600, 2x 2.40GHz
    Gigabyte GA-965P-DS4 (rev3.3)
    2048MB DDR2RAM MDT PC800 CL5 KIT
    Sapphire ATI Radeon HD4830 Grafikkarte (PCI-Express, 512MB GDDR3 Speicher, D-SUB; DVI; HDMI, 1 GPU)
    Sapphire Radeon X1950 Pro
    APEVIA X-Telstar Aluminum Case-Black (Midi)
    19" LG Flatron L1915SV TFT

Das dürften so die Eckdaten von dem Biest sein.
    Einige Worte zu den Komponenten:
    Mainboard und CPU sind damals bei pctweaker.de gekauft worden. Die CPU war extrem teuer, weil diese bei 3.5 GHZ stabil läuft und mit luft kühlbar ist. Wer pctweaker noch kennt erinnert sich daran, dass die cpus verkauft haben die auf bestimmte werte getestet wurden und sogar mit garantie damit liefen. ich hab auf dem bios zwei einstellungen gesichert, eine mit 3.5ghz und eine 3.6ghz. der ehrlichkeit halber sage ich dazu, dass die cpu damals nur zu benchmarkzwecken so hoch gelaufen ist. ihr braucht also keine angst zu haben, das sind keine oc-versauten produkte ;)

die grafikkarte ist sage und schreibe 4 wochen alt. rechnung lege ich bei (ist die einzige die ich noch habe :P). in einem anfall von doofheit dachte ich, jetzt muss ne neue graka her. naja... 4 wochen später will ich nen ganzen rechner. so isses nunmal. die X1950 Pro tut noch, ist halt nur älter. liegt auch mit dabei.

das gehäuse ist nicht verbastelt. es sind zwei lüfter drin und ist wohl rundrum etwas eingestaubt. wird vorher von mir nochmal abgewischt.
    der monitor war seiner zeit ein spitzenmodell. selbst moderne spiele laufen problemlos, keinerlei pixelfehler.

alle komponenten sind tiptop in ordnung, wer mich kennt weiß, dass ich keinen schrott-pc kaufe oder verkaufe. deswegen auch die kombination aus cpu, ram und mainboard - seiner zeit das beste aufm markt ;) der mdt speicher galt als oc-geheimtip. kann ich bestätigen. schade dass es davon heute nichts mehr gibt.

thema festplatte:
    zum einen handelt es sich nur um eine 250gb platte, aber dennoch gebe ich diese aus datenschutzgründen nicht raus. die 30€, was ne neue mit 500gb mittlerweile nur noch kostet ist es mir nicht wert, mich tage lang damit zu beschäftigen die daten restlos und sauber zu löschen. ich denke dafür habt ihr verständnis.

well.... wer fragen hat darf sich genötigt fühlen diese zu stellen.
    als preis hätte ich eigentlich gern 400€ dafür. älteres system? ja. gebraucht? ja. aber es sind hochwertige und ausgesuchte komponenten, von einer vertrauenswürdigen person :)

lg
    basti

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplett PC

Die Seite wird geladen...

Komplett PC - Ähnliche Themen

1. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  2. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  3. komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!

komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!: Hallo Leute! wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir hier unseren eigenen EBC Bremsen Shop online haben, in dem man den Zugriff auf...
  4. Komplette Antriebswellen Corolla E12 (links und rechts)

Komplette Antriebswellen Corolla E12 (links und rechts): Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25

Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25: Hallo zusammen, ich habe da so ein Problemchen.. Habe vor ca. einem halben Jahr meine Abblendlicht Birnen auf beiden seiten gewechselt ( 1 defekt...