Komplett-PC: Intel P4 3,2 GHZ 160GB Festplatte... 90€

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Rocka, 08.01.2011.

1. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Und ich hab noch einen PC:

- Intel Pentium 4 mit 3,2 GHZ
    - Mainboard P5LD2-VM : hat schon PCI-Expres und CPU Sockel 775 (somit passend Core-2-Prozessoren rein, falls man mal günstig aufrüsten will)
    - 1GB DDR-2 RAM
    - 160 GB Seagate Festplatte
    - nagelneuer Xigmatek Apache CPU-Lüfter (sehr leiste, starke Kühlleistung)

Inklusive Windows XP und Office (natürliche legale Linzenzen)

Aber den kann ich erst ab dem 13.1 (nächste Woche Donnerstag) anbieten, da er bis dahin noch von meiner Frau benutzt wird, die hat zwar nen neuen, kann aber erst dann umsteigen.

Forumspreis ist 90€.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komplett-PC: Intel P4 3,2 GHZ 160GB Festplatte... 90€

Die Seite wird geladen...

Komplett-PC: Intel P4 3,2 GHZ 160GB Festplatte... 90€ - Ähnliche Themen

1. Winterräder komplett auf Alu

Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  2. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)
  3. komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!

komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!: Hallo Leute! wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir hier unseren eigenen EBC Bremsen Shop online haben, in dem man den Zugriff auf...
  4. Komplette Antriebswellen Corolla E12 (links und rechts)

Komplette Antriebswellen Corolla E12 (links und rechts): Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25

Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25: Hallo zusammen, ich habe da so ein Problemchen.. Habe vor ca. einem halben Jahr meine Abblendlicht Birnen auf beiden seiten gewechselt ( 1 defekt...