Komplett in Wagenfarbe lacken...kein Toyota.

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Wotan, 14.02.2006.

  1. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Würdet Ihr trotzdem meine Kiste teils umlackieren?Ich habs selbst versucht, sieht aus wie eine Kinderkritzelei, kann mir da gar nix vorstellen.

    Es soll bitte in Wagenfarbe gelackt werden:

    1.)Spiegel
    2.)umlaufendes schwarze Stoßleisten(auch die auf den Stoßstangen)
    3.)B- Säule und Dach
    4.)A- Säule

    Hab nen Hagelschaden(schon so gekauft)im Dach, da wollt ich eventuell gleich alles in Wagenfarbe lacken lassen...(zur Erklärung)

    Wenn Ihr dann noch langweile habt, könnt er auch noch 50/30 tiefer! :D

    Wäre Euch echt dankbar wenn Ihr mir das was zaubern könntet, damit ich ne Entscheidungshilfe habe.

    Das Bild findet IhrHier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 14.02.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    mal bisschen versucht, allerdings nicht gut ausgewählt und dann die lust dran verloren, sorry

    [​IMG]
     
  4. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Naja, sieht doch gar nicht übel aus, Danke Dir. :]
    Sieht aus wie ne MA70...naja, nicht wirklich :D

    Bitte die Tür/Fensterumrandung mal schwarz lassen..thx
     
  5. #4 E11G6.de, 14.02.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    gefällt absolut nicht...bitte so lassen :]
     
  6. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Was gefällt Dir daran nicht?Liegt es vielleicht daran das es die Eclipse nur 2 -farbig gab, bzw man sie nur so kennt.....
    was ich schon hin und her überlegt habe was ich mache....aber vielleicht macht noch jemand ein schönes Bild für mich!
     
  7. #6 Authrion, 14.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    [​IMG]

    Auf die Schnelle
     
  8. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    @authrion hehe sieht so Hip Hop mäsig aus.... :D
    Kannste Das Dach,A und B- Säule noch rot machen....
     
  9. #8 E11G6.de, 14.02.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    nee. das schwarze dach und die schwarzen zierleisten sehen so viel besser aus.>>ich hab noch nicht mal gewusst das das n eclips ist... :D

    Mfg
     
  10. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    lol Was hast Du denn gedacht was das sei? :D :D
     
  11. #10 E11G6.de, 14.02.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    ###..no comment..###(sag i lieber net) :D
     
  12. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    @E11G6.de Loss, sags, Ford Probe?Supra? :D Eagle Talon? Plymouth Laser?...Man sieht doch eindeutig was das fürn ne brutale Kiste ist.... :D
     
  13. #12 E11G6.de, 14.02.2006
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    auf ford probe nicht, den kenne ich.
    Eagle Talon + Plymouth Laser >>>was ist das? Fährt das Kurven? :D :D :D

    Naja hab dann auf Supra getippt, wegens Toyota Forum.weste!?

    (Schande über mein Haupt) ;(

    Mfg
     
  14. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    hehe, auf dem Bild wo sie ganz rot ist, sieht sie auch aus wie ne MA70 (oder wie die alte Supra genau heißt),hatte ich ja auch schon schrieben, ist doch ok, DANKE für das Kompliment!! :D

    Ja, Eagle Talon und Laser sind fast Baugleiche Modelle zu der Eclipse(DIAMOND USA)...... :]
     
  15. #14 Authrion, 15.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hab die idee..du machst nicht die leisten und das dach anders...


    ..sondern den rest ;)


    [​IMG]

    greetz
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, sieht gut aus, aber im Eclipse Forum gibts schon ne Purple-Eclipse und meine Dellen im Dach hab ich dann auch noch... :D ( darum gehts hauptsächlich)
     
  18. #16 BlueSnake, 15.02.2006
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    [​IMG]

    mit Lexusfelgen :D
     
Thema:

Komplett in Wagenfarbe lacken...kein Toyota.

Die Seite wird geladen...

Komplett in Wagenfarbe lacken...kein Toyota. - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...