Komplett gecleantes E10 Heck

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 18.10.2001.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Hi,

    hier die ersten bilder.

    [​IMG]
    Das ist noch beim bau.muss alles noch trocknen.

    und hier noch eins ganz fertig

    [​IMG]

    Ok das war's erstmal. mehr bilder folgen demnächst auf meiner HP.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 18.10.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...was ist denn das für eine Heckschürze??? Hast Du den Kennzeichen-Einlass selber gemacht???

    Erzäääähl mal....

    Gruß

    das Nordlicht
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hi,
    die kennzeichenmulde ist von nem seat arosa und ich hab einfach nen Rechteckiges loch in die Stoßstange gesägt und dann beides von hinten veleimt,gespachtelt(von vorn) und das wars. dann noch die rolla belauchtung zurchtgesägt und gut.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    @ Jan ,

    will Dich ja nicht enttäuschen , aber auf dem 2. Bild sieht der E10 aus wie ein älterer Ford Esort :-(
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @E10 Man

    Wie ein älterer Escot?? Naja ich weiß ja nicht ich finds schön, hat vorallem sonst keiner( ausßer SpeedDriver) [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    @ Nordlicht

    naja, die Mulde hab ich von ner anderen Stoßstange rausgesägt, hab ich auf'm Schrott gefunden. Von der form her passt die ziemlich genau hinten dran, brauchste also nix großartig weg schleifen,also musste wirklich nur ein Loch sägen und die mulde von hinten an den Fänger kleben...
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @Jan

    Tolle Arbeit - war sicherlich nicht einfach.
    Hoffe das bald mal direkt in Augenschein nehmen zu können.
     
  8. #7 nordlicht46487, 19.10.2001
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...ääääähm.... ist die Mulde denn so einfach da rein zu bekommen?? Also ein eigenes Teil??? und dann nur Loch rein in den Fänger und gut is??
     
  9. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @SpeedDriver

    ja OK du bist auf die genial einfache Idee gekommen. Hast ja recht.

    Kann mir schon denke was de neues basteln willst, aber ich verrat's nicht.Ist vielleicht besser so.

    Vielleicht treffen wir uns mal wieder irgend wann. sag dir mal bescheid wenn ich zeit hab.


    ------------------
    Jan

    Corolla E10
    j_hofmann2000@gmx.de

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SpeedDriver, 21.10.2001
    SpeedDriver

    SpeedDriver Guest

    @Jan Ja der Erfinder genießt und schweigt nicht. [​IMG]
    Das mit der Stoßstange ist jetzt auch in Arbeit. Mein Auto wird aber erst mal für ne ganze Weile von der Bildfläche verschwinden.
    Ich hab was größeres vor. Das verrat ich aber hier im Forum nicht-Glaubt mir eh Keiner.

    ------------------
    [​IMG]
     
  12. Gast

    Gast Guest

    hhhhmmmmmmmm?
     
Thema:

Komplett gecleantes E10 Heck

Die Seite wird geladen...

Komplett gecleantes E10 Heck - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler