Komplett gecleantes E10 Heck

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jan, 18.10.2001.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Hi,

hier die ersten bilder.

Das ist noch beim bau.muss alles noch trocknen.

und hier noch eins ganz fertig

Ok das war's erstmal. mehr bilder folgen demnächst auf meiner HP.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nordlicht46487, 18.10.2001
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...was ist denn das für eine Heckschürze??? Hast Du den Kennzeichen-Einlass selber gemacht???

Erzäääähl mal....

Gruß

das Nordlicht

4. Jan

hi,
    die kennzeichenmulde ist von nem seat arosa und ich hab einfach nen Rechteckiges loch in die Stoßstange gesägt und dann beides von hinten veleimt,gespachtelt(von vorn) und das wars. dann noch die rolla belauchtung zurchtgesägt und gut.

5. Gast

Gast Guest

@ Jan ,

will Dich ja nicht enttäuschen , aber auf dem 2. Bild sieht der E10 aus wie ein älterer Ford Esort :-(

6. Jan

@E10 Man

Wie ein älterer Escot?? Naja ich weiß ja nicht ich finds schön, hat vorallem sonst keiner( ausßer SpeedDriver) [​IMG] [​IMG] [​IMG]

@ Nordlicht

naja, die Mulde hab ich von ner anderen Stoßstange rausgesägt, hab ich auf'm Schrott gefunden. Von der form her passt die ziemlich genau hinten dran, brauchste also nix großartig weg schleifen,also musste wirklich nur ein Loch sägen und die mulde von hinten an den Fänger kleben...

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@Jan

Tolle Arbeit - war sicherlich nicht einfach.
    Hoffe das bald mal direkt in Augenschein nehmen zu können.

8. #7 nordlicht46487, 19.10.2001
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

...ääääähm.... ist die Mulde denn so einfach da rein zu bekommen?? Also ein eigenes Teil??? und dann nur Loch rein in den Fänger und gut is??

9. Jan

@SpeedDriver

ja OK du bist auf die genial einfache Idee gekommen. Hast ja recht.

Kann mir schon denke was de neues basteln willst, aber ich verrat's nicht.Ist vielleicht besser so.

Vielleicht treffen wir uns mal wieder irgend wann. sag dir mal bescheid wenn ich zeit hab.

------------------
    Jan

Corolla E10
    j_hofmann2000@gmx.de

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SpeedDriver, 21.10.2001
    SpeedDriver

SpeedDriver Guest

@Jan Ja der Erfinder genießt und schweigt nicht. [​IMG]
    Das mit der Stoßstange ist jetzt auch in Arbeit. Mein Auto wird aber erst mal für ne ganze Weile von der Bildfläche verschwinden.
    Ich hab was größeres vor. Das verrat ich aber hier im Forum nicht-Glaubt mir eh Keiner.

------------------

12. Gast

Gast Guest

hhhhmmmmmmmm?

Thema:

Komplett gecleantes E10 Heck

Die Seite wird geladen...

Komplett gecleantes E10 Heck - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler