KOMPLETT BODYKIT VEILSIDE

Diskutiere KOMPLETT BODYKIT VEILSIDE im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; ZU VERKAUFEN !!!!! BODY-KIT VEILSIDE !!!! NEU NEU NEU Verkaufe hier mein komplett Body-Kit des Hauses Veilside das Body-Kit ist aus erster...

1. #1 Mischko 84, 01.04.2012
    Mischko 84

Mischko 84 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    ZU VERKAUFEN !!!!!

BODY-KIT VEILSIDE !!!!
    NEU NEU NEU

Verkaufe hier mein komplett Body-Kit des Hauses Veilside
    das Body-Kit ist aus erster Hand und wurde NIE verbaut

WARUM?
    musste meine pläne der Gestaltung meines Toyotas Frauen-bedingt ändern *smile*

Standort der Teile, 67059 Ludwigshafen am Rhein
    optional auch
    64395 Brensbach im Odenwald

bei weiteren fragen einfach email

Mischko84

Preis: 250€ Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mischko 84, 01.04.2012
    Mischko 84

Mischko 84 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T20
    Bilder per E-mail

Thema:

KOMPLETT BODYKIT VEILSIDE

Die Seite wird geladen...

KOMPLETT BODYKIT VEILSIDE - Ähnliche Themen

1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Bodykit

Bodykit: Hallo ich bin neu hier weil ich nicht weiter weis und zwar suche ich für meinen Corolla e11 Bj.2000 ein bodykit was eher dezent aussieht also...
  3. Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett

Suche TTE Grand Stand 16 Zoll 4x100 Einzeln oder Komplett: Moin, Da meine eine Felge einen Schlag hat, suche ich nun nach Ersatz TTE Felge/n Grand Stand 16 Zoll 4x100 AM 28050 Standort Hamburg Am...
  4. Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster

Instrumentenbeleuchtung ist bei umschalten auf Licht komplett finster: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum lese aber schon länger mit. Mein Wagen ist ein E12 U. Bj. 2006. 3. Türen Habe da ein Problem. Vorgeschichte...
  5. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...