Komplett Ausfall vom Stromkreis Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von somfasl, 03.02.2005.

  1. #1 somfasl, 03.02.2005
    somfasl

    somfasl Guest

    Wer kann mir bitte helfen?

    Mein SW20 94´stand den Winter über 4 Monate ,jetzt beim starten war natürrlich die Batterie Leer. Also Starthilfe.
    Mein Kumpel der idi ;( Klemmt die dinger falsch rum an. also qualm funken etc.

    Hab dan den ADAC angerufen der hatt 11/2 Std rumgemacht wir haben null gefunden, vorne Sicherungskasten, im Auto ,hinten alles überpruft. da läuft nirgend wo strom nicht mal 1 Volt. Gibt es irgendwie eine nicht sichtbare Extra Sicherung Versteckt??????????????
    Nicht einmal die warnblinke geht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moetterking, 03.02.2005
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    'N Kumpel von mir (LKW-Mech) hat auch mal an meinem alten Pöscho die Batterie falsch angehängt. Hat die Lima geschmörzelt
     
  4. #3 Corollastar, 03.02.2005
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Batterie?Meß mal über der, ob überhaupt noch was fließt.
    Und wenn, dann mal alle Kabel überprüfen.
     
  5. #4 Celmascant, 03.02.2005
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Komisch. Vieleicht ist irgendwo ein Kabelbruch? Sitzen die Polklemmen der Batterie richtig? Ist die Masse ordentlich an der Karosse? Kannst du durchgang von der Batterie zum Sicherungskasten messen?
     
  6. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    existiert noch ein kabelbaum oder ist der schon weggeschmort?
     
  7. #6 somfasl, 03.02.2005
    somfasl

    somfasl Guest

    Hab ne neue Battrie rein.Der ADAC Engel hat Start hilfe gegeben,Sogar direkt ohne batterie. wir haben alles mögliche probiert.
    schon vorne im ersten sicherungskasten ist kein Saft mehr. ?( ?(
    ist es evtl. möglich das es irgendwo eine zwischensicherung gibt?
    hat irgendwemand eine Schaltplan?

    ich bekomm die kriese ;( ?( ?( ?(
     
  8. #7 somfasl, 03.02.2005
    somfasl

    somfasl Guest

    Ach ja nach der missglückten starthilfe, ging gar nix mehr,aber das starthilfe kabel war nicht einmal schwarz.
    2 sicherungen sind raus.das war alles
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Roderic McBrown, 03.02.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Ich bin mir nicht sicher, aber evt. hat der SV20 noch schmelzkabel
    im Bereich der Batt ?
    Hast du auch die dicken 60/80/100 Amp Sicherungen kontrolliert ?

    Gruß

    Rod
     
  11. #9 somfasl, 03.02.2005
    somfasl

    somfasl Guest

    Ja wirklich alles, wie gesagt der ADAC war 11/2 Std da.nicht mal die kontackte von den sicherungen hatten strom.
    sowas hatte er noch nie erlebt
     
Thema:

Komplett Ausfall vom Stromkreis Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Komplett Ausfall vom Stromkreis Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Winterräder komplett auf Alu

    Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  4. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  5. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

    3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)