komplett andere Front

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SMK, 05.12.2004.

  1. SMK

    SMK Guest

    Hallöchen. Bin extrem unerfahren wenn es um Tuning von KFZ geht.
    Wäre es möglich dem E10´er ne komplett andere Frontansicht zu spendieren???

    Ich meine wenn man an einen Ford Escort eine BMW-M3-Front dranbekommt, müsste sowas doch auch bei nem E10 funktionieren ... also keine M3-Front sondern generell ... hat sich da schon jemand mal Gedanken gemacht oder jemand Erfahrung gesammelt??? Vielleicht isses ja auch n lächerlicher Gedanke?!

    Würde mich über reges diskutieren und Vorschläge aller Art freuen

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 05.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich weis nicht so recht, beim E10 ist wie bei jedem andern Auto eigentlich alles möglich mit genügend Zeit und Geld.

    Einfach ist eine andere Front direkt für den E10 angepast zu bestellen wie es z.B. DjBlade macht, findest bei www.trc-tuning.com das nötige dazu.

    Mittelschwierig, was atm einer mit seinem Avensis gemacht hat ist selbst ne Front zu Kreieren und nach seinen Wünschen ans Auto anzupassen.

    Was ich nicht unbedingt Probieren würde wäre eine BMW Front an einen E10 dranpappen zu wollen, aber wie gesagt mit genug Zeit und den nötigen kentnissen sicherlich möglich.

    Greeez The-Saint
     
  4. SMK

    SMK Guest

    M3-Front war auch nur n Beispiel ... die Variante mit dem selbst gestallten wird doch sicherlich wieder n Besuch beim Tüv zufolge haben, seh ich das richtig?!
     
  5. #4 the_iceman, 05.12.2004
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    fast alles was du so äußerlich am auto verändert, hat einen besuch beim tüv zur folge ;-)
     
  6. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Jedenfalls in Deutschland :D

    Wie schon gesagt von The-Saint www-trc-tuning.com Wohl das Beste wo’s gibt für den E10
    Aber kostet eine Stange Geld und Arbeit.
     
  7. #6 The-Saint, 05.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hrhr zum glück heise ich ned pepi, hoffe für DjBlade das die Front noch Lieferbar ist bis im nächsten Februar :) sonst muss ich wohl einen kleinen Freundschaftsbesuch bei TRC Tuning machen.

    Meine schöne neue Blade v.1 front hängt ja atm an Pepis schmuckem wägelchen hehe wir wollen entlich bilder :) kanns leider erst nächsten Freitag bestaunen wen ich bei den Grünen fertig bin.

    Greez Simon
     
  8. SMK

    SMK Guest

    kennt ihr euch alle?! Bin die letzten Tage mal durch etliche Threads "gegangen" um mich schlau zu machen ... und da is mir das aufgefallen?!
     
  9. #8 The-Saint, 05.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hehe na ja die meisten sind in einem Toyota Clup und wir Schweizer Treffen und für gewöhnlich alle Monate am zweiten Freitag im Monat im Riders daher kennt man sich halt.

    Und ausserdem hat Pepi im moment meine Blade v.1 front ^^

    Gruess Simon
     
  10. SMK

    SMK Guest

    hmm .. hat denn jemand Auto-Cad oder dergleichen und kann damit umgehen. Damit müsste man doch am Rechner ne neue Front gestalten können. Ob man die dann auch so umsetzen kann is ne andere Frage ... aber erstmal ne Grundlage?!
     
  11. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    @ The-Saint
    Wer bist du? Kenn ich dich? Welche Front? Hö? Verwechselst du da etwas.

    @SMK Wen du eine eigene Front haben möchtest, viel Glück mit dem Tüv und co.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. SMK

    SMK Guest

    das mit dem TÜV werd ich dann sicher irgendwie regeln ...

    mal sehen ... vielleicht wird daraus mal was
     
  14. #12 DJBlade, 06.12.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe aber doch bei TRC Deutschland und nicht bei uns in der Schweiz oder? :D
     
Thema:

komplett andere Front

Die Seite wird geladen...

komplett andere Front - Ähnliche Themen

  1. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Corolla E11 Vorfacelift Front

    Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  3. Winterräder komplett auf Alu

    Winterräder komplett auf Alu: für Toyota RAV 4 III executive Bj. 2006 Bitte Preisangebote mailen. LG andreas
  4. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

    Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  5. 3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3)

    3sge Gen3 Ansaugbrücke komplett (st202 mr2 rev3): Hallo, wie oben schon beschrieben suche ich eine 3sge gen3 Ansaugbrücke komplett mit Drosselklappe, sensoren usw :)