kompatible Teile RAV4 I (SXA10)

Diskutiere kompatible Teile RAV4 I (SXA10) im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo alle! Ich wüsste gerne ob die von mir gesuchten Teile auch mit denen von anderen Modellen (z.B. Corolla o.ä.) ausgetauscht werden können,...

1. #1 Raver1997, 21.01.2021
    Raver1997

Raver1997 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 I (SXA10) Automatik
    Hallo alle!

Ich wüsste gerne ob die von mir gesuchten Teile auch mit denen von anderen Modellen (z.B. Corolla o.ä.) ausgetauscht werden können, insbesondere geht es um Sicherheitsgurte und elektischer Fensterhebermotor.

Danke!

2. Anzeige

3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Gib auf japan-parts.eu Deine VIN ein und suche dann in den Kategorien das gesuchte Ersatzteil für den Rav4, durch klicken auf die fünfstellige Ersatzteilnummer erhältst Du die zehnstellige Bestellnummer. Mit dieser Nummer kannst Du dann im Feld Part Number search eine Quersuche machen, dort siehst Du dann ob und wo das gleiche Teil; teilweise auch mit anderer Nummer noch verbaut wurde.

Gruss Urs

4. #3 Raver1997, 22.01.2021
    Raver1997

Raver1997 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Rav4 I (SXA10) Automatik
    Super, ich danke dir!

Thema:

kompatible Teile RAV4 I (SXA10)

Die Seite wird geladen...

kompatible Teile RAV4 I (SXA10) - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E9 1987 Kupplung - Werkstatt kann das Teil nicht besorgen

Toyota Corolla E9 1987 Kupplung - Werkstatt kann das Teil nicht besorgen: Hallo zusammen, in der Hoffnung, hier als "Unwissender" evtl. Hilfe zu meinem Problem zu bekommen, wende ich mich an euch. Folgende Situation:...
  2. TTE - Teile und Accessoires IMMER GESUCHT

TTE - Teile und Accessoires IMMER GESUCHT: Schönen guten Tag, Bin immer auf der Suche nach TTE Teilen(Corolla E11) oder Accessoires rund um das Thema TTE. Einfach alles anbieten. Bin...
  3. Corolla AE92 Compact Teile Suche

Corolla AE92 Compact Teile Suche: Suche für einen Corolla E9 Compact einiges an Teilen. Suche: SI / GTI Frontstoßstange Stoßstangenhalter vorne (SI / GTI) Kotflügel vorne Li +...
  4. RAV4 I (SXA10) Teile diverse (elektr. Fensterheber rechts, Dachreling, Kotflügel)

RAV4 I (SXA10) Teile diverse (elektr. Fensterheber rechts, Dachreling, Kotflügel): Hallo! ich suche eine Dachreling (längs, nicht Dachträger, quer) aus den 90ern passend zum 3 Türer RAV4 erster Generation, elektische...
  5. Türverkleidung (innen) E11 wechseln -> kompatible?

Türverkleidung (innen) E11 wechseln -> kompatible?: Hallo, möchte bei meinem E11 el. Fensterheber nachrüsten. Die Mechanik für die Türen und Schalter etc. gibts öfters bei ebay, aber eben die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden