kompakten offenen Luftfilter

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von BRO, 17.09.2011.

1. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Suche einen kompakten offenen Luftfilter, inkl. Rohr mit LMM einsatz für Toyota. Durchmesser zweitrangig.
    So die Richtung Apexi, HKS, Greddy/Trust, Sard...
    gebraucht bis 70 euro.

Preisregion: bis 70 euro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikisevo, 23.09.2011
    mikisevo

mikisevo Mitglied

Der kompakteste offene Luftfilter den ich kenne ist der von TRD.
    Luftfilterkasteneinsatz ohne Luftfilterkastendeckel....wird in der Japanischen GT 500 Serie auch von TRD genutzt und wenns für die Toyota Ingeneure reicht, dann wird wohl kaum schlecht sein für dich ;)
    Aber für den TRD Luftfilter musst du das Sparschwein noch killen, denn der kostet 139 EUR.
    Meld dich wenn du einen brauchst.
    Gruß

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Luftfiltermatte kommt nicht in Frage. will meinen Luftfilterkasten abbauen, ein Hitzeschitzblech (aus Alu) anfertigen und dann einen offenen Sportluftfilter anstelle des Lufikastens anbauen.

1nr-fe-yaris-8563614914555935411.jpg
    Neben grünem Kreis ist der Lufikasten.

Thema:

kompakten offenen Luftfilter

Die Seite wird geladen...

kompakten offenen Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Gutachten Brief offener Luftfilter AE86

Gutachten Brief offener Luftfilter AE86: Wie das Thema schon aussagt, suche ich ein Gutachten oder einen Brief oder Briefkopie, wo jemand einen offenen Luftfilter auf einem AE86 gefahren...
  2. Starlet P9 Luftfilter

Starlet P9 Luftfilter: Moin, Ich bins mal wieder. Da mit dem Fahrwerk alles geklappt hat, nun das nächste. Offener Luftfilter am P9? Hab mich schonmal etwas...
  3. Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde

Verschiedene Carina E Teile: Federn, Scheinwerfer, Luftfilter, Lambdasonde: Lambdasonde - VB 80 € https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambdasonde-toyota-carina-e-magermix/432905984-223-3838 Reparaturhandbuch - VB...
  4. [SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve)

[SUCHE] HKS ssqv BOV (blow off valve): Wie oben beschrieben suche ich ein HKS BOV... Einfach mal anbieten wenn ihr was habt! Bitte nur Originale! Grüße Thomas
  5. V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses

V: ST185 - D2 Coilovers - EIBACH PRO Kit - GT3071R - Luftfilter - Zündkabel - Zündkerzen - diverses: Habe mein Lager ein bisschen aufgeräumt und verkaufe nun: Celica ST185 – NAGELNEU - Tieferlegungskit 30mm Eibach PRO KIT 8233.140 – 350€ - 4...