Kompakte Flurgaderobe

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Rollakuttel, 15.01.2012.

1. #1 Rollakuttel, 15.01.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Meine Chefin zu hause hat entschieden...:[ Sie soll weg weil sie ein anders hässliches Möbelstück gekauft hat...X(

Biete schöne und gut erhaltene Flurgaderobe in kompakter Bauweise.
    Farbe: Buche hell mit Silberapplikationen.
    Schrank mit 4 Staufächern,Schuhklappe 2reihig, 2xKleiderhaken 2x Taschenhaken an der Rückwand
    Stange mit drehbarem Teller und 4 weiteren Kleiderhaken.Schirmständer.

Ca 6 Jahre alt, nur wenige Gebrauchspuren
    Der Inhalt ist natürlich nicht Bestandteil des Angebotes sondern dient als Bildbeispiel.

Artikelstandort Nähe Minden.

Preis: 50,00 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kompakte Flurgaderobe

Die Seite wird geladen...

Kompakte Flurgaderobe - Ähnliche Themen

1. Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler

Corsair Hydro H55 Kompakt Wasserkühler, CPU Kühler: Biete hier einen Corsair Hydro H55 Kompakt CPU Wasserkühler an, da ich mir inzwischen eine richtige Wasserkühlung eingebaut habe, damit auch die...
  2. Kompakt Subwoofer

Kompakt Subwoofer: Hey Leute, hat noch einer nen kleinen kompakten Subwoofer rumfliegen? Muss in nen MR2 untern Sitz oder hintern Sitz passen. Gruß...
  3. Corolla e11 kompakt Karosse

Corolla e11 kompakt Karosse: Hallo zusammen Ich suche eine Karosse eines corolla e11. Die darf komplett leer sein. Welcher Motor drin war ist auch egal. Sollte nur kein...
  4. Neue Kompakt-Kamera gesucht...

Neue Kompakt-Kamera gesucht...: Da meine Pentax M10 leider im Urlaub die Grätsche gemacht hat bin ich jetzt auf der Suche nach einer Nachfolgerin... Die meiste Zeit werde ich...
  5. kompakten offenen Luftfilter

kompakten offenen Luftfilter: Suche einen kompakten offenen Luftfilter, inkl. Rohr mit LMM einsatz für Toyota. Durchmesser zweitrangig. So die Richtung Apexi, HKS,...