Kommte Jemand Nach Worms???

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von BanZai, 05.03.2005.

  1. BanZai

    BanZai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also wollte mal fragen ob ein paar leute hier aus dem FORUM Lust haben sich am 12.März bei mir im Laden zu treffen, mein Sitz ist in WORMS bei MANNHEIM. Habe an dem Tag Austellung und wollte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden um mal ein paar Leute von hier kennenzulernen. Wäre echt klasse wenn Ihr zahlreich kommen würdet. Fängt ab 10 Uhr an und geht bis ABENDS oder NACHTS...*g*... sind paar nette Autos verschiedenen Hersteller zum anschauen und eventuellem probehören da. Machen eventuell wenn es zeitlich reicht auch noch DB-MESSUNGEN. Essen und Trinken gibt es auch vor Ort. Naja und da ich eingefleischter TOYOTAfahrer bin würde ich mich über zahlreiches Erscheinen freuen.

    Gruss Sven

    BanZai... carhifi and more

    Auf meiner Homepage findet Ihr die Anschrift.

    www.banzai-carhifi.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackSupra, 05.03.2005
    BlackSupra

    BlackSupra Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Supra MKIII
    Wir evtl. ,ich versuch mal ein paar von der RMG zu aktivieren.
    Respekt für die einbauten, kich bin zwar Hifi nOOb aber das gefällt dem Auge.:respekt
     
  4. #3 Katja @ ma70.de, 05.03.2005
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    @ Jörg
    meinst, in Worms gibts auch Schnitzel bzw. Chinamann? :P
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn ich nicht arbeiten muß komm ich evtl mal vorbei, evtl auch schon früher. Bräuchte noch Flüssigdämmung für mein Bassgehäuse ruhig zu stellen.

    mfg Eric
     
  6. BanZai

    BanZai Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    würde mich freuen wenn es klappen würde bei euch.... cuuuuuu

    gruss sven
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 morscherie, 07.03.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hört sich interesant an leider habe ich da keine zeit. :(
     
  9. #7 Der Krieger, 09.03.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    hmm, das ist Samstags gell.......da ist leider Schraubertag an der Supra....
    aber schoene einbauten macht ihr sieht gut aus, bist du auch am Carfreitag am Ring?

    cu Andy
     
Thema:

Kommte Jemand Nach Worms???

Die Seite wird geladen...

Kommte Jemand Nach Worms??? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

    MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

    Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

    Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli