Kommt jemand aus 49545 Nordrhein-Westfalen - Tecklenburg oder Umgebung?

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Jan, 13.10.2012.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hallo, in
    49545 Nordrhein-Westfalen - Tecklenburg
    liegen 4 stahlfelgen für einen datsun 280zx, diese würde ich gern besitzen, aber der verkäufermacht nur abholung. Würde jemand für mich die dinger abholen und sie mir schicken? ich bezahl natürlcih den versand und so bissel Aufwandsentschädigung

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeSchenk, 13.10.2012
    DeSchenk

DeSchenk Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    sind von mir leider hin und zurück ca 450km.
    sonst kein thema :)

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

das ist zu weit. schade. Vielleicht findet sich noch jmd anders der bereit wäre

5. #4 Mr.Speed, 19.10.2012
    Mr.Speed

Mr.Speed Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris XP13
    Hallo Jan,

ich wohne im Steinfurter Kreis (48431 Rheine), wo sollen die Felgen den genau abgehollt und hin?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommt jemand aus 49545 Nordrhein-Westfalen - Tecklenburg oder Umgebung?

Die Seite wird geladen...

Kommt jemand aus 49545 Nordrhein-Westfalen - Tecklenburg oder Umgebung? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli