Kommt irgendjemand aus Heilbronn?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von PatrickK, 03.11.2011.

  1. #1 PatrickK, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2011
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    Hi,

    Ich suche jemand aus Heilbronn, der mir helfen könnte dort ein Fahrzeug vom 17. bis 20. Mai 2012 Diebstahl- und Vandalismus-sicher unterzubringen, am liebsten in einer nicht öffentlich zugänglichen Garage. Natürlich gerne gegen eine Aufwandsentschädigung :)

    Bitte per PN melden

    Vielen Dank im Voraus,
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommt irgendjemand aus Heilbronn?

Die Seite wird geladen...

Kommt irgendjemand aus Heilbronn? - Ähnliche Themen

  1. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  2. Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an

    Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an: Ich war gerade schockiert aber auch überrascht als ich gelesen habe das Toyota im Auris Facelift mit 1.2 Liter Turbo ankommt. Ist nen 4 Zylinder....
  3. Neue Supra kommt 2017

    Neue Supra kommt 2017: Endlich mal aus seriöser Quelle: http://asia.nikkei.com/Business/Deals/Toyota-Supra-BMW-Z4-sports-cars-to-share-platform
  4. Kommt gut rein,

    Kommt gut rein,: lasst es ordentlich krachen und alles Gute - vorallem Gesundheit - für 2014! :birthday
  5. Toyota Sienna kommt in die Schweiz

    Toyota Sienna kommt in die Schweiz: Keine Ahnung, ob's dazu schon ein Thema gibt, hab jedenfalls nichts gefunden. Da es den Previa ja nicht mehr zu kaufen gibt, gibt's es nun den...