Kommt Euch da was bekannt vor? BYD

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von joema64, 24.07.2011.

  1. #1 joema64, 24.07.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Auf der suche nach dem Hersteller des E - Autos B4 bin ich bei BYD gelandet. Hier der link zum e6, deren e auto,

    http://www.byd.com/showroom.php?car=e6

    geht man aber zurück und schaut sich den F0 an oder den... andere na ihr werdet sehen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 starletto, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
  4. #3 sapi, 24.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2011
    sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    F0 = aygo
    F3 = E12 limo, laut wikipedia kann man sogar teile des corolla verwenden... (und der hatchback ist ja wohl ein Chevroltet Lacetti)M6 = Previa
    S8= Megane cabrio mit mercedes front... (hätte ein wannabe tuner nicht schlimmer machen können)
    G3= ob man die rückleuchten des hyundai sonata da als ersatz nehmen kann
    L3= auch irgentwie ein corolla abklatsch.. und n bissl cruze am heck (die spiegel sind die gleichen wie beim corolla)
    naja S6 = lexus

    und hier mal was geiles: vergleich ist glaub net nötig^^
    [​IMG]
     
  5. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hi

    Astrein, da haben die doofen chinesen sogar den Verdammten spalt zwischen Radio und dem Amaturenbrett kopiert!!!:D:D:D
    Wäre ich Aygo-Fahrer, würde ich mich fragen, ob die Mittelkonsole des F0 in eine Aygo passt?? :rofl

    MfG, Mag!
     
  6. #5 JDM_Wolf, 25.07.2011
    JDM_Wolf

    JDM_Wolf Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT, Honda FMX
    Die Chinesen werden ja schon seit Ewigkeiten als anrollende Mega-Wirtschaftsmacht bezeichnet ^^ Aber solange die nichtmal eigenständig denken können, brauchen wir uns keine Gedanken zu machen :D Erst wenn wirklich was "neuartig aussehendes" von denen kommt, dann können wir grübeln :D
     
  7. #6 --SAMSON--, 25.07.2011
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Der Tacho im F0 sieht aber besser aus, als der im Aygo :)

    Aber ist schon dreist, wie stark die kopieren.

    Gruß
    Robin
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.093
    Zustimmungen:
    8
    Der Tacho in der E12 Kopie sieht so lausig zusammen geschustert aus... Kann man aber sicher tauschen, wie die Türen...
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 joema64, 25.07.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
  11. #9 Sgt.Maulwurf, 26.07.2011
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Da ist ja fast alles 1:1. Echt krank.
     
Thema:

Kommt Euch da was bekannt vor? BYD

Die Seite wird geladen...

Kommt Euch da was bekannt vor? BYD - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere

    Avensis T25... und die bekannte Xenon-Misere: Nabend Forum, ja der T25 wieder und das leidige Thema Xenon... Ich hatte mir vor längerer Zeit einen T25 Kombi Exe geschossen. Natürlich auch mit...
  2. Heute kommt der neue Prius

    Heute kommt der neue Prius: Livestream von der Weltpremiere: http://livestream.com/Toyota/2016Prius/images/98333230 Bilder sind ja schon einige geleakt. Spannend werden die...
  3. Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an

    Auris Facelift... Toyota kommt jetzt mit Turbomotor an: Ich war gerade schockiert aber auch überrascht als ich gelesen habe das Toyota im Auris Facelift mit 1.2 Liter Turbo ankommt. Ist nen 4 Zylinder....
  4. Neue Supra kommt 2017

    Neue Supra kommt 2017: Endlich mal aus seriöser Quelle: http://asia.nikkei.com/Business/Deals/Toyota-Supra-BMW-Z4-sports-cars-to-share-platform
  5. Kommt gut rein,

    Kommt gut rein,: lasst es ordentlich krachen und alles Gute - vorallem Gesundheit - für 2014! :birthday