Kommplett tönung

Diskutiere Kommplett tönung im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; frage:es soll ne neue regelung wegen scheibentönung mit normaler folie geben zwecks seitenscheiben vorn und frontscheibe?!weiß da jemand was darüber?

1. #1 Independent, 10.02.2007
    Independent

Independent Mitglied

frage:es soll ne neue regelung wegen scheibentönung mit normaler folie geben zwecks seitenscheiben vorn und frontscheibe?!weiß da jemand was darüber?

2. Anzeige

Schau mal hier: Kommplett tönung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    meinletzter stand ist das man vorne 12 % tönen darf. wenn die orginal scheiben noch komplett tönungsfrei sind. und die gekaufte folie dafür gemmacht wurde

Thema:

Kommplett tönung

Die Seite wird geladen...

Kommplett tönung - Ähnliche Themen

1. Tönung/Folien

Tönung/Folien: Hallo Habe an meinem TSC 3 Türer..die hinteren 3 Scheiben getönt. (so gekauft) Jetzt meine frage..ob man die Fahrer/beifaherseite auch mit...
  2. 2 bilder vom "blinker-tönungs-tuning" :)

2 bilder vom "blinker-tönungs-tuning" :): servus..wollte mal das gelb an den blinkern etwas loswerden... hab nur vorn und an der seite was gemacht..hinten solls rot werden! [IMG] [IMG]...
  3. Tönung -- CFC Wave Edition ??

Tönung -- CFC Wave Edition ??: Hallo, habe seit letzte Woche meinen Corolla E12 5türer. Wollte ihn, wie meine bisherigen Fahrzeuge auch wieder tönen. CFC ist klasse - hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden