Kommplett tönung

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Independent, 10.02.2007.

  1. #1 Independent, 10.02.2007
    Independent

    Independent Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    frage:es soll ne neue regelung wegen scheibentönung mit normaler folie geben zwecks seitenscheiben vorn und frontscheibe?!weiß da jemand was darüber?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    meinletzter stand ist das man vorne 12 % tönen darf. wenn die orginal scheiben noch komplett tönungsfrei sind. und die gekaufte folie dafür gemmacht wurde
     
Thema:

Kommplett tönung

Die Seite wird geladen...

Kommplett tönung - Ähnliche Themen

  1. Tönung/Folien

    Tönung/Folien: Hallo Habe an meinem TSC 3 Türer..die hinteren 3 Scheiben getönt. (so gekauft) Jetzt meine frage..ob man die Fahrer/beifaherseite auch mit...
  2. 2 bilder vom "blinker-tönungs-tuning" :)

    2 bilder vom "blinker-tönungs-tuning" :): servus..wollte mal das gelb an den blinkern etwas loswerden... hab nur vorn und an der seite was gemacht..hinten solls rot werden! [IMG] [IMG]...
  3. Tönung -- CFC Wave Edition ??

    Tönung -- CFC Wave Edition ??: Hallo, habe seit letzte Woche meinen Corolla E12 5türer. Wollte ihn, wie meine bisherigen Fahrzeuge auch wieder tönen. CFC ist klasse - hatte...