Kommentar zu Toyotas Brennstoffzellen-Modell

Diskutiere Kommentar zu Toyotas Brennstoffzellen-Modell im Links Forum im Bereich Toyota; http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-Toyotas-Brennstoffzellen-Auto-Eines-der-klimafeindlichsten-Autos-ueberhaupt-2252166.html

  1. #1 Century, 10.07.2014
    Century

    Century Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Lexus GS 300 (Bernstein-metallic/sandbeige, Baujahr 2004)
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.621
    Zustimmungen:
    361
    so ähnliche artikel gab es auch zum prius...:D

    ...liest man mittlerweile eigentlich kaum noch was zu, seit es auch deutsche autos mit hybridtechnik gibt. 8)
     
  4. #3 green_ninja, 10.07.2014
    green_ninja

    green_ninja Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS, Toyota E10
    Oh man da muss sich aber einer profilierenX(
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    die rechnung von dem ist ja totaler gaga.
    ich komme auf 3,33€ pro 100km mit dem fcv.

    alleine, wenn man mal die preise von linde für h2 nachguckt, bemerkt man, dass es nonsens ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kommentar zu Toyotas Brennstoffzellen-Modell

Die Seite wird geladen...

Kommentar zu Toyotas Brennstoffzellen-Modell - Ähnliche Themen

  1. Welches Modell hab ich?

    Welches Modell hab ich?: Hallo, hab mir einen Toyota Yaris XP9F (a) gekauft. Wie finde ich nun heraus, was dieses Modell alles hat? Also z.B. stand bei der BEschreibung...
  2. Toyota Modell F

    Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  3. E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?

    E12 TS 2ZZGE Motor vom VFL in VL Modell passend?: Hallo, kann man einen Moor vom VFL Modell in ein VL Modell einbauen? Hatte gestern nen Motorschaden wegen Ölmangel (trotz erst kürzlichem...
  4. Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?

    Fährt hier jemand einen Toyota Sienna, neueres Modell?: Hallo zusammen, fährt jemand von euch einen Toyota Sienna, wenn möglich die Variante mit 269 PS? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr damit, wie ist...
  5. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

    Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...