Kommentar zu neuen Sondermodellen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hardy, 02.09.2007.

1. Hardy

Hardy Guest

Boah, ich dachte, ich werd nich mehr, als ich heute in der Zeitung über die Sondermodelle von Aygo und Yaris las.

Also, das eine Sondermodell heißt "Style". Style, also Stil, das könnte in den meisten Punkten schon gut hinkommen:
    - Champagnerfarbener Metalliclack
    - Alufelgen
    - Sitze mit Alcantaraleder
    - Klima
    - Drehzahlmesser
    - Lenkrad und Schaltknauf aus Leder
    - diverse auf Außenfarbe abgestimmte Designelemente
    - der obligatorische Sondermodellsticker

Leider gehören die aufgezählten Punkte nicht zum Sondermodell Style, sondern zum anderen - dazu gleich mehr.

Nein, Style, das heißt beim Yaris:
    - Klima (cooool!)
    - Höhen- und Längsverstellung fürs Lenkrad *bling*
    - Auf Außenfarbe abgestimmte ... Türinnengriffumrandungen, Schaltknaufring *stylisch* und Luftaustrittsöffnungen (man stelle sich das bei den diversen aufregenden Lackfarben des Yaris vor)
    - Yaris-Schriftzug auf den Einstiegsleisten (sowas wirkt mit anderen Autonamen deutlich besser) und auf dem Aschenbecherdeckel! (Wink mit dem Zaunpfahl?)
    - Fußmatten mit schwarzer Kettelung (hm, welche Farbe wohl die Matten haben?)
    - schwarz gehaltene Außenspiegel und Türgriffe (guter alter Billigstausführungslook)
    - Radkappen!

So, genug über den Yaris gelästert, der Aygo bietet ne viel bessere Vorlage.

Sagt mir, wenn ihr jemals irgendeinen schwuleren Autonamen gehört habt:
    Das Sondermodell heißt "ckIN2U", "ck" ('logischerweise' kleingeschrieben) für den Namen "Calvin Klein" und IN2U ('logischerweise' großgeschrieben) für die Worte "into you". Davor noch der offiziell mit "Aygo" beabsichtigte Wortklang "I go". HALLO!!! "(Ich fahre) Calvin Klein in Dich hinein" reimt sich zwar, aber da bekommt man doch Gänsehaut!!! [​IMG]
    Der Farbton ist das einzig interessante, aber so sehr, wie der rausfällt, hätte mir klar sein müssen, daß es ihn nicht serienmäßig geben würde. In rosa würde dieser Aygo mehr Sinn machen. Drinnen liegen zwei kleine Parfümflakons, eine weiße Laptoptasche mit ckIN2U-Logo und ein weißer MP3-Player, um der warmen Angelegenheit mit Apple-Optik noch die Krone aufzusetzen.

Ob der Aygo P00SHYRDYKIN2ME auch eine geölte Auspuffblende hat, konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 02.09.2007
    Jackhammer

Jackhammer Lebende Foren Legende

grööööl! :rofl
    Zu geil... Das gibts wirklich? :D

4. mani81

mani81 Guest

Scan die Anzeige mal ein, ich kanns nicht glauben... :D :D :D

5. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    mach den aygo doch nich fertig, ich find den geil :P
    liegt wahrscheinlich am alter was...heutzutage is sowas "hip", weißte :D
    nen auto sogroß das die sporttasche geradeso auf den rücksitz passt aber leder, is doch fett :))

edit: für die, die es noch nicht kennen tom und jürgen
    einfach genial :P :D

6. #5 Corollamark, 02.09.2007
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Hier lang!

Thema:

Kommentar zu neuen Sondermodellen

Die Seite wird geladen...

Kommentar zu neuen Sondermodellen - Ähnliche Themen

1. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  2. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  3. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...