KommandoDriver is Back

Diskutiere KommandoDriver is Back im Uservorstellung Forum im Bereich Off Topic; Hi Leutz hier mach ich es auch Amtlich. Ich bin wieder da nach ein Paar verzwicketen Jahren melde ich mich wieder mit einer Celi zurück sieht aus...

  1. #1 KommandoDriver, 24.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    KommandoDriver

    KommandoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTi , Mazda 323 F BJ
    Hi Leutz hier mach ich es auch Amtlich. Ich bin wieder da nach ein Paar verzwicketen Jahren melde ich mich wieder mit einer Celi zurück sieht aus fast wie die Alte aber hat sich einiges geändert. Freue mich bald mit euch wieder auf Tour essen etc. zu gehen.

    Euer KommandoDriver
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KommandoDriver is Back

Die Seite wird geladen...

KommandoDriver is Back - Ähnliche Themen

  1. Lexus IS Schalter oder Automatik

    Lexus IS Schalter oder Automatik: Hi leute, komme nicht an Informationen was das abgeht Lexus IS Schaltgetriebe oder Automatik? Kinderkrankheiten oder hakelik was könnt ihr dazu...
  2. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  3. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...
  4. Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999

    Ankerbleche Lexus Is 200/300 bj 1999: Moin moin, ich suche für einen Kollegen Ankerbleche hinten für den Is 200/300 in Neu,hat wer ne günstigere Anlaufstelle als bei Toyota ? danke...
  5. Servus aus Bayern & back to the roots

    Servus aus Bayern & back to the roots: Nabend zusammen, da ich vor 15 Jahren als Anfängerauto schon mal ein Corolla E10 mein Eigen nennen durfte und ein Corolla ja bekanntlich als...