Komm da noch was?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TS´ler, 02.04.2007.

  1. #1 TS´ler, 02.04.2007
    TS´ler

    TS´ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Sparte TS bei Toyota am aussterben oder kommt da noch was?Kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen das da was kommt und welches Auto das sein könnte!?Toyota ist eh schwer zu verstehen wenn ich das mit den anderen Marken vergleiche ( S,OPC,M,AMG,TypeR,ST......) ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 02.04.2007
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Was hast fürn Problem? Für die sportliche Sparte und das sportliche Image gibt es doch Lexus - und da gibt es genügend Modelle mit ausreichen Power ;) Also warum bei Toyo noch TS-Modelle?!
     
  4. #3 TS´ler, 02.04.2007
    TS´ler

    TS´ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Lexus sportlich? Wäre mir neu, sorry!
    Und wo wäre das Problem wie gehabt TS ganz normal unter Toyota laufen zu lassen? Lexus = Teuer TS= erschwinglich&sportlich!

    Verstehe die Philosophie nicht!?! :rolleyes:
     
  5. #4 celibrio, 02.04.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Wieso?? Jetzt ist doch grad neu der Yaris TS rausgekommen. Und denke, der Auris wird es auch bald als TS geben.
     
  6. #5 TS´ler, 02.04.2007
    TS´ler

    TS´ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    STIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gott sei Dank, TS bleibt anscheinend erhalten!:flame 1
     
  7. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Na klar, super.
    Will ich was Sportliches von Toyota muss ich Mindestens 35.000€ ausgeben :D .
    Also der Auris TS sollte schon kommen, und ein CeliMr2 nachfolger.
     
  8. #7 TS´ler, 02.04.2007
    TS´ler

    TS´ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    CeliMr2 Nachfolger TS mit Lader und 250PS*Träum*
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    "CeliMR2-Nachfolger" vielleicht, aber garantiert ned mit Lader, und garantiert mit Hybrid!
     
  10. #9 TS´ler, 02.04.2007
    TS´ler

    TS´ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hybrid? Ne!
    Denke doch eher das TS Modell mit 2.0L 200PS Sauger & einen kleineren 1.8L mit 160PS!
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also der neue 1.8er hat grad erst 133PS bekommen, da kommt garantiert so schnell kein neuer! Und Sauger mit 200PS? Ich denk Toyota hat gemerkt, dass sie nicht so erfolgreich waren mit ihrem TS wie Honda mit dem Type R!

    Und es kommt wenn überhaupt, 100% ein Hybrid,,sport''wagen, allein schon wegen dem Saubermannimage!
     
  12. #11 TS´ler, 02.04.2007
    TS´ler

    TS´ler Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Tja beim TS vergas man das S wie sportlich/sport! :(
    Das mit Hybrid wäre eine Überlegung wert, aber ich denke eher 2.0L mit 200PS!
     
  13. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Ein Hybrid hat bei entsprechender Abstimmung nicht nur Vorteile beim Verbrauchs-/Abgasverhalten, sondern kann durch das hohe mögliche Drehmoment des Elektromotors über einen weiten Drehzahlbereich auch für gute Beschleunigung sorgen :)
     
  14. #13 waynemao, 04.04.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Würde Lexus auch nicht als sportlich bezeichnen, optisch vielleicht, aber mit Sport hat das dann doch nicht so viel zu tun.

    Der SC ist auch nicht sportlich :(
     
  15. #14 2Xtreme, 04.04.2007
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Sehe ich auch so. Der SC ist eher als Cruiser, statt als Sportwagen, gedacht.

    Und dass die TS-Modelle von Toyota nicht gerade erfolgreich waren, lag vielleicht auch daran, dass sie optisch eher unauffällig daher kamen. Da hätte sich Toyota ruhig mal was trauen können. Aus dem E12 TS hätte Toyota optisch echt viel machen können. Potenzial hat das Auto.

    Ein anderer Motor wäre evtl. auch nicht schlecht gewesen. 192 PS hört sich zwar gut an, aber 1,8 Liter Hubraum und 180 Nm Drehmoment sind ein Witz, für die heutige Zeit. Im Vergleich zu Autos wie Golf V GTI, Focus ST etc.

    Den 1,8 Liter TS Motor hätte ich mir eher im MR2 W3 gewünscht. Auf ein Leergewicht von 1.050 kg hätten die 192 PS sicherlich Spaß gemacht.

    Warten wirs einfach ab, ob und wann Toyota einen Auris TS auf den Markt bringt. Vielleicht ja sogar mit Turbo. ;)
     
  16. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    hmm, da ich ja sowieso mit dem gedanken spiele mir ein neues (gebrauchtes) auto zuzulegen, bin ich durchaus am Auris TS interessiert.......wenn er denn kommt.

    laut aussage meines händlers ist frühesten im herbst, eher im winter ´07 mit einer TS version des auris zu rechnen, über den verwendeten motor gibt es noch keine infos.....

    ich werde mal abwarten wie der TS dann so optisch dasteht, wenn er genauso unspektakulär wie der E12 TS aussieht, dann werd ich das lager wechseln, Ford Focus ST oder aber eher der neue Civic Type-R stehen dann zur auswahl........

    besonders der Type-R kommt schon echt gewaltig daher, sieht sehr sehr geil aus meiner ansicht nach, ok ist wie alles geschmacksache, aber dem wagen sieht man wenigstens an das er mehr power als der normale 0815 civic hat.......
     
  17. #16 luigi_nintendo, 04.04.2007
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Sorry wenn ich jetzt dir und vielen anderen auf den Schlips trete, aber die aktuellen Lexus Modelle finde ich alles andere als sportlich. Selbst mein IS200 hatte den Beinamen "Sport" und ich fand den überhaupt nicht sportlich, wenn ich da z.b. an die Schaltung denke (gut das ich nen Shortshifter bekommen habe, ne Didi ;)).
    Und ob die neuen Lexus Modelle ausreichend Power haben, da kannste dich auch drüber streiten. Weil die neuen Modelle haben nicht nur stärkere Motoren bekommen, sie sind auch einiges schwerer geworden.
    Naja und wenn wir dann zum Preis kommen, sorry da kauf ich mir nen Nissan 350Z für 35.000 euro, anstatt für fast 50.000 euro nen IS220.
     
  18. #17 daGuybrush, 04.04.2007
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Den IS220 bekommste auch für 35000€...

    bye
     
  19. #18 CelicaST182, 04.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ihr wollt den Yaris TS oder Corolla/Auris TS tatsächlich als sportlich bezeichnen?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. timber

    timber Guest

    wenn ihr schnelle toyotas kaufen wollt, müsst ihr auf 80er und 90er baujahre zurückgreifen...

    ansonsten bleibt nur markenwechsel
     
  22. #20 SteveMcQueen, 04.04.2007
    SteveMcQueen

    SteveMcQueen Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    2
    Auf jeden Fall müssten es Hecktriebler sein. Sind sie aber nicht.
     
Thema:

Komm da noch was?

Die Seite wird geladen...

Komm da noch was? - Ähnliche Themen

  1. Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009

    Wie komme ich an die Zündkerzen? IQ1 Automat 2009: Hoi zäme! Ich möchte die 3 Zündkerzen in meinem Toyota iQ wechseln. Gibt es ne Anleitung, ein Werkstattbuch oder ne Anweisung welche Schrauben...
  2. Welche Zündkerzen kommen in den Corolla 1.6 g6 Facelift?

    Welche Zündkerzen kommen in den Corolla 1.6 g6 Facelift?: Hey Toyotabande ich brauche neue Zündkerzen für meinen Corolla 1.6 g6 Facelift. Habe gelesen das Iridium von Denso ganz gut sein soll. Ich hab...
  3. Dashcam's kommen immer mehr in Mode

    Dashcam's kommen immer mehr in Mode: Hallo, auf der Suche nach einem Forum, welches sich speziell mit Dashcam's beschäftigt, bin ich auf diese Seite gestoßen:...
  4. was fürn Auto kaufen... ich (wir) kommen einfach auf keinen Nenner...

    was fürn Auto kaufen... ich (wir) kommen einfach auf keinen Nenner...: Meine Holde und ich brauchen nen neuen Alltagshobel... Budget so max 7 Millchen Kombi bevorzugt Unter 100tkm Keinen Koreadampfer...lieber...
  5. corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?

    corolla e12 kat raus nehmen wird ein fehler kommen ?: Heii ... bin recht neu hier und hab gedacht hier weiß evtl jemand was passiert wenn ich den kat von meinem 1,6 vvti durch ein Rohr ersetze ......