Komisches Wummern

Diskutiere Komisches Wummern im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Fahre einen MR2 SW20 Habe folgendes Problem: Wenn ich Untertourig fahre und das Gaspedal voll durchtrete dann hab ich so ein komisches...

1. Gast

Gast Guest

Hi

Fahre einen MR2 SW20

Habe folgendes Problem: Wenn ich Untertourig fahre und das Gaspedal voll durchtrete dann hab ich so ein komisches Wummern und Ruckeln als ob er fast absterben würde. Was kann das sein??<br />Hat er vorher nicht gehabt. Ist das ein Motorschaden??<br />oder wars vielleicht der Marder

2. Anzeige

Schau mal hier: Komisches Wummern. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Komisches Wummern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wummern im untertouringen bereich

Die Seite wird geladen...

Komisches Wummern - Ähnliche Themen

1. Lambdaregelung 3S-GE komisch / schwankend

Lambdaregelung 3S-GE komisch / schwankend: Hallo Leute Hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich? Ich habe seit einiger Zeit ein komisches Problem mit der closed loop Regelung bei...
  2. Carina E Lüftung/Heizung komisch !?

Carina E Lüftung/Heizung komisch !?: Tach Leude Mal ne winterliche Frage zum Lüftungsverhalten bei der Carina E (betrifft evtl. auch andere Toyo's aus dieser Ära). Wenn ich die...
  3. Auris 1 macht komisches Motorgeräusch

Auris 1 macht komisches Motorgeräusch: Hallo liebe Community, Ich habe schon eine Weile ein komisches Geräusch bei starten des Auris. Das Geräusch tritt meistens auf wenn der Wagen...
  4. Komische Anzeige seit heute morgen!

Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  5. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden