Komisches Verhalten meiner Celi (Turbo-Frage)
Diskutiere Komisches Verhalten meiner Celi (Turbo-Frage) im Motor Forum im Bereich Technik; Auf der Heimfahrt vom Ring nach rund 4 Stunden sehr schneller Fahrt hatte ich plötzlich ein komisches Verhalten meiner GT4. Bei 220 km/h fing...
Thema:
Komisches Verhalten meiner Celi (Turbo-Frage)
Die Seite wird geladen...
-
Komisches Verhalten meiner Celi (Turbo-Frage) - Ähnliche Themen
-
Auris 2 Hybrid - komisches Geräusch
Auris 2 Hybrid - komisches Geräusch: Nabend, ich habe seit ca 3 Tagen ein komisches Geräusch im Auto. Das ist eine Art Zwitschern/Pfeifen. Es tritt ab ca 90 Km/H auf. Auf glatten... -
Motor geht aus....komisches Verhalten.
Motor geht aus....komisches Verhalten.: Hallo liebe Gemeinde, nach laaaaanger Suche, die leider erfolglos war wende ich mich an euch und hoffe Ihr könntmir weiterhelfen, denn so langsam... -
T22 D4D komisches Verhalten beim beschleunigen
T22 D4D komisches Verhalten beim beschleunigen: Hallo, mein Avensis T22 D4D 2.0 110PS Bj. 2000, 150.000km zeigt seit kurzen folgendes Verhalten beim Beschleunigen: Wenn ich stark Gas gebe... -
P8 verhält sich komisch
P8 verhält sich komisch: Hallo, hatte die Frage schon mal im Starlet-Club Forum gestellt und auch gute Antworten bekommen. Ich will sie aber auch hier nochmal stellen.... -
Schaut doch bitte mal alle rein Sehr komisches Verhalten meiner MK3 Motorlauf! Weis nicht weiter!
Schaut doch bitte mal alle rein Sehr komisches Verhalten meiner MK3 Motorlauf! Weis nicht weiter!: Problem: Zündaussetzer im Stand und bis ca 2200 UPM bei Betriebswarmen Motor (Tempanzeige in der Mitte) läuft er beim Anlassen kurz 1200 fällt...