Komisches Supra Bild

Diskutiere Komisches Supra Bild im Showroom Forum im Bereich Toyota; Warum sind bei dieser Supra (die ja dank Spoiler, Rennsitz auf Fahrerseite, etcpp) was von nem Rennwagen hat, die Scheinwerfer abgeklebt? Warum...

  1. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Warum sind bei dieser Supra (die ja dank Spoiler, Rennsitz auf Fahrerseite, etcpp) was von nem Rennwagen hat, die Scheinwerfer abgeklebt? Warum kann man die nicht auslassen bzw garnicht erst rausholen? Hat das einen tieferen Sinn? Ich mein sind ja sogar die Blinker (oder doch Positionsleuchten?) abgeklebt ?( ?(

    Ach ja, das Bild noch :D:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Natürlich hat das nen Sinn. 3 Mal darfste raten :D
     
  4. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Weils so scheisse aussieht? :D :D :D
     
  5. #4 Authrion, 06.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich tipp auf klassisches baumarkttuning...

    soll laut ebay bis zu 10% mehr leistung bringen! :D :D

    greetz
     
  6. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Nee, baumarkttuning wäre dann eher sowas:
    [​IMG]
    (Foto ist von derselben Page)

    Nein im Ernst, der fuhr irgendwo ein Rennen oder sowas, wo keine Beleuchtung am Auto erlaubt war. Anstatt abbauen wurden die dann einfach überklebt..
     
  7. #6 Authrion, 06.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    geile felgen hat der aber...wow..die können echt was.. :] :]

    greetz
     
  8. #7 Royal-Flash, 06.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.955
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Darf ich das Geheimnis lüften?..







    Die Kleber sind dazu da, bei Rallyes etc. ein Splittern der Scheinwerfer zu vermeiden. Stell dir mal vor dir fliegt bei Tempo 130 'n Stein in den Frontscheinwerfer und die Bruchteile verteilen sich in den Gesichter der am Rand stehenden Zuschauer. Kein schönes Bild.
     
  9. #8 Authrion, 06.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ha...hab ichs mit doch gedacht...wollts ned sagen weil ich dachte das kanns ned sein...

    naja..aber wenn ich so kleber alls seh glaub ich ned, dass die allzuviel bringen... ?( ?(

    greetz
     
  10. #9 Slowrider, 07.12.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    seine frage war aber wohl, warum das er sie überkelbt UND NICHT EINFACH RUNTERKLAPPT ;)
    und nicht der grund weshalb sie überkelbt sind ;)

    das mit den splittern weiss wohl jeder aber bei klappscheinwerfern wirklich etwas paradox :rolleyes:
     
  11. Pagon

    Pagon Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    naja, wenn er licht braucht müssen die scheinwerfer nun mal ausgeklappt sein ;)
     
  12. timber

    timber Guest

    lichthupe auf der rennstrecke :)
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 SkaterAzN, 07.12.2005
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    achso, ich dachte das wäre der "böse blick" bei klappscheinwerfern :D
     
  15. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ja hauptsächlich meinte ich das Abblendlicht. Kann er ja drin lassen und mit den Neblern leuchten :rofl
     
Thema:

Komisches Supra Bild

Die Seite wird geladen...

Komisches Supra Bild - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. Bilder einstellen?

    Bilder einstellen?: Wie bekomme ich denn Bilder vom Handy eingestellt?Habe Bilder und kann die nicht einstellen per Handy.