Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris)

Diskutiere Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein etwas komisches Problem, ich bekomme meine hintere Sitzbank nicht mehr raus nachdem ich sie flasch...

  1. #1 Toyota-Alex, 11.04.2010
    Toyota-Alex

    Toyota-Alex Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    und zwar habe ich ein etwas komisches Problem, ich bekomme meine hintere Sitzbank nicht mehr raus nachdem ich sie flasch eingebaut habe. Ich habe die Sitzbank so aufgesteckt, dass sie einrastet, jedoch nicht die Sitzkonsole befestig, also womit man die Sitzbank bewegen kann. Und jetzt bekomme ich sie nicht mehr aus dieser Halterung raus. Wisst ihr vielleicht wie ich da am besten vorgehen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    haste das mal mit richtig dosierter gewalt oder wackelei versucht?
     
  4. #3 Toyota-Alex, 11.04.2010
    Toyota-Alex

    Toyota-Alex Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jop hab ich, es lässt sich nur bisschen nach vorne und hinten bewegen, aber kommt einfach nicht aus dieser Halterung raus. Man kann es einfach nicht abheben egal wie stark mans hochzieht. Ich bin echt ratlos..
     
Thema:

Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris)

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris) - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...