Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris)

Diskutiere Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein etwas komisches Problem, ich bekomme meine hintere Sitzbank nicht mehr raus nachdem ich sie flasch...

1. #1 Toyota-Alex, 11.04.2010
    Toyota-Alex

Toyota-Alex Grünschnabel

Hallo liebe Community,

und zwar habe ich ein etwas komisches Problem, ich bekomme meine hintere Sitzbank nicht mehr raus nachdem ich sie flasch eingebaut habe. Ich habe die Sitzbank so aufgesteckt, dass sie einrastet, jedoch nicht die Sitzkonsole befestig, also womit man die Sitzbank bewegen kann. Und jetzt bekomme ich sie nicht mehr aus dieser Halterung raus. Wisst ihr vielleicht wie ich da am besten vorgehen könnte?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

haste das mal mit richtig dosierter gewalt oder wackelei versucht?

4. #3 Toyota-Alex, 11.04.2010
    Toyota-Alex

Toyota-Alex Grünschnabel

Jop hab ich, es lässt sich nur bisschen nach vorne und hinten bewegen, aber kommt einfach nicht aus dieser Halterung raus. Man kann es einfach nicht abheben egal wie stark mans hochzieht. Ich bin echt ratlos..

Thema:

Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris)

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris) - Ähnliche Themen

1. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...
  4. Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS)

Suche Teile für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS): Hi. Ich suche schwarze (Evtl. LED) Rückleuchten für Yaris Hybrid (HSN zu 2: 5013; TSN zu 3: AJS). Bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Aber suche...
  5. Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an

Yaris 1.33 Benziner springt manchmal schlecht an: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte und kann mir einen Tipp geben :-) Ich habe einen Yaris 1.33l Benziner mit...