Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris)

Diskutiere Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community, und zwar habe ich ein etwas komisches Problem, ich bekomme meine hintere Sitzbank nicht mehr raus nachdem ich sie flasch...

  1. #1 Toyota-Alex, 11.04.2010
    Toyota-Alex

    Toyota-Alex Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    und zwar habe ich ein etwas komisches Problem, ich bekomme meine hintere Sitzbank nicht mehr raus nachdem ich sie flasch eingebaut habe. Ich habe die Sitzbank so aufgesteckt, dass sie einrastet, jedoch nicht die Sitzkonsole befestig, also womit man die Sitzbank bewegen kann. Und jetzt bekomme ich sie nicht mehr aus dieser Halterung raus. Wisst ihr vielleicht wie ich da am besten vorgehen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    364
    haste das mal mit richtig dosierter gewalt oder wackelei versucht?
     
  4. #3 Toyota-Alex, 11.04.2010
    Toyota-Alex

    Toyota-Alex Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Jop hab ich, es lässt sich nur bisschen nach vorne und hinten bewegen, aber kommt einfach nicht aus dieser Halterung raus. Man kann es einfach nicht abheben egal wie stark mans hochzieht. Ich bin echt ratlos..
     
Thema:

Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris)

Die Seite wird geladen...

Komisches Problem mit der hinteren Sitzbank(Yaris) - Ähnliche Themen

  1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  5. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)