Komisches NOS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Yogi, 15.06.2003.

1. Yogi

Yogi Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

NOS ist doch nur ein Markenname, wie auf der Verpackung zu erkennen, ist es lediglich ein Oktanbooster. ;)

4. Basty

Basty Guest

stimmt, kippste dir in den bezintank!

Ich glaub 1L oktanbooster auf 50L bezin

ist ungefähr wie in ner Bar du mischst die dein Shell V-irgendwas selber :rolleyes:

5. #4 Andreas-M, 15.06.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Das gehört wohl statt in Tuning besser in Sachen zum Lachen, da hab ich es letztens auch mal gepostet... :D

6. #5 Corolla HB E9, 15.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

dürfte irgendso ein schei* mittel sein hatte mein freund auch bei seinem golf gti und bei jedem tanken musste er sowas reinkippen weiss net für was aber ich denke nicht das dieses zeug bei ebay irgendwas bringt

gruss
    pepi

7. #6 Phoenix, 15.06.2003
    Phoenix

Phoenix Mitglied

Dann kann ich ja gleich pures Methanol tanken, dass bringt wenigtens richtig Leistung und später nen Kapitalen Motorschaden. :D :D :D

8. #7 Roger18, 15.06.2003
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

vielleicht war es einfach blei zusatz ? muss man bei älteren autos machen, sonst verbrennen die auslassventile

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Corolla HB E9, 15.06.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

jop genau blei zusatz is das zauberwort ... danke für die hilfe ... sein gti war bj. 89 oder so !

gruss
    pepi

11. mdsky

mdsky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    http://www.xkms.org/AutoBarn.com-4/NOS-Racing-Formula-Octane-Booster-(12-oz.).htm <- bei Ebay für ca. 26 € verkauft.

Na damit kann man ja Geld machen. So eine Packung kostet 9.99 $ (das ist das erste Angebot, dass ich gefunden habe - gibts vielleicht noch günstiger). Da ja 1 $ ca. 1 € ist, heisst das für den Verkäufer 16 € Gewinn an einer Flasche NOS Octane Booster. Wenn man da gleich 50 Flaschen bestellt, hat man nur ein mal die hohen Versandkosten. Das verspricht fetten Gewinn. Naja - zu jung, zu arm, zu dumm :) Soll halt ein anderer machen ;)

mdsky

Thema:

Komisches NOS

Die Seite wird geladen...

Komisches NOS - Ähnliche Themen

1. Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED

Neue Schlüsselanhänger - Felgen, NOS und mit LED: Jetzt gibt es einen ganzen Satz neue Schlüsselanhänger im RS Media Onlineshop. Zu finden hier:...
  2. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  3. Motor geht aus....komisches Verhalten.

Motor geht aus....komisches Verhalten.: Hallo liebe Gemeinde, nach laaaaanger Suche, die leider erfolglos war wende ich mich an euch und hoffe Ihr könntmir weiterhelfen, denn so langsam...
  4. Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert

Toyota - Chronograph "Nose Cone" Limitiert: Verkaufe einen Hochwertigen Chronographen der ToyotaF1 Serie welche auf 3755 Stück limiert wurden. Absoluter Hingucker, Top Qualität, Hochwertige...
  5. Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?

Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?: ...bei 'Neue Beiträge' oben? Sieht schwer nach Spam aus aber der verwendete User macht mich etwas stutzig ?(