komisches motorgeräusch e10

Diskutiere komisches motorgeräusch e10 im Motor Forum im Bereich Technik; am besten hört und schaut ihr euch das video selbst mal an. das geräusch kommt irgendwo von vorne rechts, vom fahrer aus gesehn. es tritt auf,...

  1. #1 eiszapfen, 29.07.2004
    eiszapfen

    eiszapfen Guest

    am besten hört und schaut ihr euch das video selbst mal an. das geräusch kommt irgendwo von vorne rechts, vom fahrer aus gesehn. es tritt auf, sobald die zündung auf an gedreht wird, allerdings erst nachdem ein paar relais geklickt haben (hat zumindest der aff, der das hier schreibt, und mit mir gebastelt hat, gesagt, dass das relais sind.. der aff is DJMadMax :D).

    hoffe ihr könnt mir erklären was das ist und ob das normal ist, ist mir nämlich vorher noch nie aufgefallen.

    vielen dank im voraus

    komisches geräusch aus dem motorraum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 29.07.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin!
    Das Summen,das kurz vorher kommt,bevor der Typ sagt : Ja,OK"
    ääähm,dass wäre das ABS.
    Da ist so´ne ABS-Pumpe,die da kurz anläuft.Keine Ahnung warum.Vielleicht ein Selbstcheck oder Druckaufbau oder wat weiss ich! :)
     
  4. #3 Heinrich18, 29.07.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    hi das is nur das abs nix besonderes is normal das is ein selbsttest.
     
  5. #4 eiszapfen, 29.07.2004
    eiszapfen

    eiszapfen Guest

    wie krass, das ist mir noch nich zuvor aufgefallen.. aber danke für die klärung... aber stimmt, sobald das "kuhgeräusch" aus dem motorraum verschwunden ist, erlischt auch die kontrollleuchte fürs abs.

    danke für die antworten, dann kann ich ja jetz beruhigt nach hause fahren und schlafen +g+
     
  6. #5 Coroller, 31.07.2004
    Coroller

    Coroller Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Jepp :]
     
  7. #6 austriancorollafan, 10.08.2004
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    is nur blöd wenn das ding mal länger als 15 sek läuft, dann is das system irgendwo undicht. also beruhigt zuhören und sich freuen das mal nix hin is :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komisches motorgeräusch e10

Die Seite wird geladen...

komisches motorgeräusch e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...