komisches metallisches Klappern E11

Diskutiere komisches metallisches Klappern E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich weis, ist immer ein bißchen schwierig ein Klappergeräusch zu beschreiben aber vielleicht hat jemand eine Idee... Wenn ich im 4., 5....

1. #1 alex_tte, 15.10.2008
    alex_tte

alex_tte Mitglied

Hallo,

ich weis, ist immer ein bißchen schwierig ein Klappergeräusch zu beschreiben aber vielleicht hat jemand eine Idee...

Wenn ich im 4., 5. und 6. zwischen 2500-3000 U/min Gas gebe habe ich ein metallisches Klappern was von vorn kommt. Wenn ich vom Gas gehe ist es weg. In höheren Drehzahlen höre ich es nicht mehr, könnte aber auch am Auspuff liegen :D

Jemand eine Idee ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 15.10.2008
    Starletfever

Starletfever Lebende Foren Legende

hitzeschutzblech ?( -> krümmer, und rest der auspuffanlage mal checken

4. #3 dome987, 15.10.2008
    dome987

dome987 Junior Mitglied

guck dir das als erstes mal genau an, das war bei mir damals am klappern gewesen weil die schrauben unten gerostet und abgebrochen waren.

5. #4 celinator (B), 07.11.2008
    celinator (B)

celinator (B) Mitglied

Solltest du den 1,4 VVt-i Motor haben und das Problem nur im unteren Drehzahlbereich unter Last auftreten, ist dieses völlig normal und bei Toyota bestens bekannt. ( Meine Freundin hat das gleiche Geräusch)
    Gruß

6. sapi

sapi Lebende Foren Legende

dem bild zu folge hat er den 4efe oder 4afe

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 celinator (B), 08.11.2008
    celinator (B)

celinator (B) Mitglied

Ja Sorry denke du hast recht ,......ist das V :rolleyes:or-Facelift Modell !!

9. #7 corolla-racer, 09.11.2008
    corolla-racer

corolla-racer Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi
    Würd auch mal spontan aufs hitzeschutzblech am Kat tippen, hatte ich auch das problem mit den rostigen schrauben...
    guck doch einfach mal im stand unters auto bei laufendem motor...

Thema:

komisches metallisches Klappern E11

Die Seite wird geladen...

komisches metallisches Klappern E11 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...