Komisches Knacken....???? E12

Diskutiere Komisches Knacken....???? E12 im Motor Forum im Bereich Technik; servus also folgendes problem es ist mir vor ca. n monat richtig aufgefalln das mein auto wenn es etwas gestanden war (stunde oder so) und ich...

  1. #1 CorollaE12UFabi, 11.03.2011
    CorollaE12UFabi

    CorollaE12UFabi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    servus
    also folgendes problem es ist mir vor ca. n monat richtig aufgefalln das mein auto wenn es etwas gestanden war (stunde oder so) und ich fahr los kommt nach ca. 2-4 m ein knacksen... is zwa nur leise aber td hab ich bedenken ob das normal ist oder nicht...
    is weis zwa nicht obs vor dem monat schon war aber ab dort ist es mir erst richtig aufgefalln..
    hoffe mir kann einer weiterhelfen
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Knacken....???? E12

Die Seite wird geladen...

Komisches Knacken....???? E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Tacho e12

    Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß