Komisches Knacken....???? E12

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von CorollaE12UFabi, 11.03.2011.

1. #1 CorollaE12UFabi, 11.03.2011
    CorollaE12UFabi

CorollaE12UFabi Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12U
    servus
    also folgendes problem es ist mir vor ca. n monat richtig aufgefalln das mein auto wenn es etwas gestanden war (stunde oder so) und ich fahr los kommt nach ca. 2-4 m ein knacksen... is zwa nur leise aber td hab ich bedenken ob das normal ist oder nicht...
    is weis zwa nicht obs vor dem monat schon war aber ab dort ist es mir erst richtig aufgefalln..
    hoffe mir kann einer weiterhelfen
    lg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Komisches Knacken....???? E12

Die Seite wird geladen...

Komisches Knacken....???? E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....