Komisches klappern

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von juergentraum, 22.04.2004.

1. #1 juergentraum, 22.04.2004
    juergentraum

juergentraum Guest

habe seit einiger zeit so ein komischen klappern bei meinen T18. Wenn ich im ersten Gang oder zweiten Gang komplett vom Gas gehe also praktisch nur dahin rolle klappert es bis ich wieder ein bissal aufs gas trete. Es ist nicht sonderlich laut, aber vorher wars sicher noch ned. Ist das normal?
    Dachte schon das ich zuwenig öl drin habe, aber das passt.
    Bekomme nächste Woche Zahnriemen mitsamt Rollen gewechselt (bin schon etwas drüber :-) )
    Kann das vielleicht von dem kommen?
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Kann man das Klappern auch als "Rasseln im Schiebebetrieb" bezeichnen?

Hast Du vielleicht eine T18 1.6 Liter? Dann könnten das die Zahnräder des Nockenwellenantriebs sein.

Thema:

Komisches klappern

Die Seite wird geladen...

Komisches klappern - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  2. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  3. Motor geht aus....komisches Verhalten.

Motor geht aus....komisches Verhalten.: Hallo liebe Gemeinde, nach laaaaanger Suche, die leider erfolglos war wende ich mich an euch und hoffe Ihr könntmir weiterhelfen, denn so langsam...
  4. E11 Radioschacht Klappe

E11 Radioschacht Klappe: Moin, ich suche für meinen E11 die kleine Abdeckklappe für den Radioschacht. Am besten auch mit dem Fach dahinter. Mir ist die leider abgebrochen....
  5. Navi öffnet Klappe nicht mehr

Navi öffnet Klappe nicht mehr: Hallo, bei meinem RAV4 BJ. 2006 schwenkt der Monitor nicht mehr nach oben, wenn man "Open" drückt. Hat jemand Ratschläge, wie man eine teure...