Komisches Klackern.....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lucky2002, 28.04.2003.

1. #1 Lucky2002, 28.04.2003
    Lucky2002

Lucky2002 Guest

Habe mal festgestellt das mein AW11 beim Rückwärtsfahren klackt....kann die Stelle aber nicht lokalisieren!Vielleicht hatte von euch schonmal jemand so ein Sympthom!

Das Klackern ist nicht monoton sonder eher taktlos....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oliver Avensis Verso, 29.04.2003
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Hallo Lucky, klackt es auch, wenn Du beim Rückwärtsfahren die Kupplung betätigst? Tippe auf Getriebe oder Radlager.

4. #3 Lucky2002, 29.04.2003
    Lucky2002

Lucky2002 Guest

Radlager schliesse ich aus weil die Dinger auch vorwärts randalieren, habe so nämlich gar keine Geräusche vorwärts!Klackern tut auch wen ich die Kupplung trete, also glaube ich nicht das es das Getriebe ist!
    Aber ist auch egal....fahre fast nie Rückwärts....

Thema:

Komisches Klackern.....

Die Seite wird geladen...

Komisches Klackern..... - Ähnliche Themen

1. T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.

T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.: Wenn ich im Stau stehe, höre ich beim Lastwechsel ein Klacken (neben ner Betonwand schön hörbar). Dies passiert in allen Gängen. Irgendwas ist da...
  2. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  3. Corolla E12 1.6 Dumpfes Klackern/Klopfen?

Corolla E12 1.6 Dumpfes Klackern/Klopfen?: Hallo, seit längerem ist mir ein dumpfes Klackern/Klopfen aufgefallen was aber nur im Drehzahl Bereich von unter 700 Umdrehung hörbar ist. Es...
  4. Motor geht aus....komisches Verhalten.

Motor geht aus....komisches Verhalten.: Hallo liebe Gemeinde, nach laaaaanger Suche, die leider erfolglos war wende ich mich an euch und hoffe Ihr könntmir weiterhelfen, denn so langsam...
  5. permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch

permanentes metallisches helles Klacken beim Startversuch: problem !GELÖST! Hallo Community, ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Corolla Verso Exekutive. Folgende Problem beim Startversuch: Schlüssel...