Komisches "Klackern" vom linken Vorderrad - e11 bj98

Diskutiere Komisches "Klackern" vom linken Vorderrad - e11 bj98 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Original von zaboy Das Geräusch wird in den Kurven noch intensiver.... X( Möglicherweise das Radlager. Würde dann in Linkskurven lauter, in...

  1. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.368
    Zustimmungen:
    226
    Möglicherweise das Radlager. Würde dann in Linkskurven lauter, in Rechtskurven leiser.

    Ne ähnliche Frage war vor kurzem erst gestellt worden. Evtl. über "Suche" finden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 02.05.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    fallste sommerräder vor kurzem raufgemacht hast, mal radmuttern auf festigkeit überprüfen
    wär um die jahreszeit auch nich ungewöhnlich
    is aber nur sone idee

    cu
     
  4. #3 Authrion, 02.05.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ziemlich sicher radlager!
    die tatsache, dass es in kurven lauter ist, zeigt das ganz deutlich!

    stell dich schonmal darauf ein, dass du, falls du sowas nicht selber machen kannst, nen haufen asche hinlegen musst!
    bei toyota kostet das ganze über 400euro...


    tipp: versuch das zeug ausm zubehör zu bekommen!
     
Thema:

Komisches "Klackern" vom linken Vorderrad - e11 bj98

Die Seite wird geladen...

Komisches "Klackern" vom linken Vorderrad - e11 bj98 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...