komisches geräuscht am fahrwerk

Diskutiere komisches geräuscht am fahrwerk im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bin heute mal ne kleine runde mit meiner t18 gti gefahren.da habe ich festgestellt,dass so ein leises dumpfes "klocken" zu hören ist.das ist...

1. #1 Viruz-X, 19.05.2008
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    bin heute mal ne kleine runde mit meiner t18 gti gefahren.da habe ich festgestellt,dass so ein leises dumpfes "klocken" zu hören ist.das ist immer,wenn die fahrbahn uneben ist.
    was kann das sein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 19.05.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Kann viel sein. mal alle Gummibuchsen an der achse kontrollieren. Räder fest?

4. zero

zero Lebende Foren Legende

stabi/pendelstützen!!! wenn es nur bei unebenheiten ist und nicht z.b. bei kurvenfahrten

5. #4 Viruz-X, 19.05.2008
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    joa,stabilisatoren wären eine möglichkeit.
    sind die teuer zu wechseln?

6. #5 Bezeckin, 19.05.2008
    Bezeckin

Nicht die Stabis selbst, nur die Gummibuchsen, oder halt die Kopplestange... Wechslen kann man die alleine.

7. #6 Viruz-X, 19.05.2008
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    also ich weiß,dass das rechte vorderrad sehr viel spiel hatte,das war gar nicht richtig festgeschraubt.da hat der vorbesitzer kacke gemacht

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bezeckin, 19.05.2008
    Bezeckin

Die radmuttern? Wenn die locker sind, schlägts auch, am häufigsten beim gas wegnehmen.

10. #8 Viruz-X, 20.05.2008
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Nissan 350Z
    nicht die radmuttern...der kerl hat das rad runter genommen und dann ne schraube festgedreht.hatte irgendwas mit dem lager zu tun

Thema:

komisches geräuscht am fahrwerk

Die Seite wird geladen...

komisches geräuscht am fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!

Fahrwerke und Bremsanlagen zum Sonderpreis!: Es ist wieder soweit! Wir laden herzlich ein, sich der neuen Fahrwerks- und Bremsenaktion anzuschließen! Wie gewohnt, kann man wieder mehrere...
  3. Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen

Toyota Starlet KP60 mit 2TG Motor und AE86 Fahrwerk zu verkaufen: Hallo Leute, ich verkaufe wegen Projektaufgabe meinen Toyota Starlet KP60 EZ: 08.05.1984 Da ich lieber schraube als fahre, hab ich einige...
  4. Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten

Suche Fahrwerk für eine St185 am besten original oder mit Gutachten: Hi Leute, ich such ein Fahrwerk für eine St185. Am besten wäre ein originales, das wäre am stressfreisten. Falls sich niemand davon trennen...
  5. Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18

Suche Gutachten für Tein Fahrwerk Celica t18: Hi Leute ich bin auf der suche nach einem Gutachten für ein Tein Fahrwerk einer Celica T18 4wd. Ich würde mich über jeden Hinweis oder Ratschlag...