Komisches geräusch kurz vor lenkanschlag....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gianni, 22.10.2005.

1. Gianni

Gianni Junior Mitglied

Habe heute auf nem Parkplatzgelände bemerkt als ich das lenkrad voll nach rechts bzw links eingeschlagen habe....ein leichtes knacksen zu hören ist...dies geschieht kurz bevor das lenkrad nicht weiter nach links oder rechts geht...

is das normal? ?( vorallem weil es sich um einen neuwagen handelt...(toyota-aygo)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

Key Lebende Foren Legende

Würde ich von der Werkstatt abklären lassen, ist ja wenn ein Garantiefall.
    Wie bist du ansonsten mit dem Kleinen zufrieden?

Gruss Key2U

4. Gianni

Gianni Junior Mitglied

Also ist ein sehr dynamisches auto..für die großstadt optimal...

der unterhalt ist auch ertragbar :]

5. #4 rinadriver, 28.10.2005
    rinadriver

rinadriver Mitglied

Also an meiner Carina hab ich das selbe. Ich würde mal sagen das das Geräusch von der Servopumpe kommt.Gibt doch auch Autos bei denen die Pumpe per Keilriemen funktioniert, da hast du dann ein eckelhaftes lautes quietschen... Würde aber trotzdem mal zum Händler damit fahren.
    :]

6. Wuidi

Wuidi Junior Mitglied

also i hab au so ein geräusch des aber nur im stand da ist von den bremsen weil sich ja die räder leicht drehen beim vollen einschlag und dann mach des halt ein geräusch. musst halt mal ausprobieren

Thema:

Komisches geräusch kurz vor lenkanschlag....

Die Seite wird geladen...

Komisches geräusch kurz vor lenkanschlag.... - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel

Celica ST185 Differential Geräusche bei Lastenwechsel: Hallo, Meine ST185, KM 168000, baujahr 1990, normale Turbo, macht laute Knallgeräusche hinten am Differential beim ruckartigem Gasgeben oder...