Komisches geräusch kurz vor lenkanschlag....

Diskutiere Komisches geräusch kurz vor lenkanschlag.... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Habe heute auf nem Parkplatzgelände bemerkt als ich das lenkrad voll nach rechts bzw links eingeschlagen habe....ein leichtes knacksen zu hören...

  1. Gianni

    Gianni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute auf nem Parkplatzgelände bemerkt als ich das lenkrad voll nach rechts bzw links eingeschlagen habe....ein leichtes knacksen zu hören ist...dies geschieht kurz bevor das lenkrad nicht weiter nach links oder rechts geht...

    is das normal? ?( vorallem weil es sich um einen neuwagen handelt...(toyota-aygo)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich von der Werkstatt abklären lassen, ist ja wenn ein Garantiefall.
    Wie bist du ansonsten mit dem Kleinen zufrieden?

    Gruss Key2U
     
  4. Gianni

    Gianni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also ist ein sehr dynamisches auto..für die großstadt optimal...

    der unterhalt ist auch ertragbar :]
     
  5. #4 rinadriver, 28.10.2005
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Also an meiner Carina hab ich das selbe. Ich würde mal sagen das das Geräusch von der Servopumpe kommt.Gibt doch auch Autos bei denen die Pumpe per Keilriemen funktioniert, da hast du dann ein eckelhaftes lautes quietschen... Würde aber trotzdem mal zum Händler damit fahren.
    :]
     
  6. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also i hab au so ein geräusch des aber nur im stand da ist von den bremsen weil sich ja die räder leicht drehen beim vollen einschlag und dann mach des halt ein geräusch. musst halt mal ausprobieren
     
Thema:

Komisches geräusch kurz vor lenkanschlag....

Die Seite wird geladen...

Komisches geräusch kurz vor lenkanschlag.... - Ähnliche Themen

  1. servus zusammen, kurze Vorstellung

    servus zusammen, kurze Vorstellung: Hi, habe mich gerade im Forum neu angemeldet, da ich mit meinen alten RAV4 XA Bj. 02.95 ein Kupplungsproblem habe, müsste gewechselt werden. Ich...
  2. Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11

    Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11: Suche kurze achsübersetzung für mr2 aw11
  3. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  4. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...
  5. Geräusche e11, Einfüllstutzen?

    Geräusche e11, Einfüllstutzen?: hallo, bei meinem e11 klappert irgendwas im hinteren Bereich. Ich habe die Verkleidung um den Tankeinfüllstutzen in Verdacht. Diese ist recht...