Komisches Geräusch im kaltem Zustand?

Diskutiere Komisches Geräusch im kaltem Zustand? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo! Folgendes: wenn ich morgens das auto anmache, dreht der motor 2000 umd. ist ja auch ok, aber er hat für eine kurze zeit vielleicht die...

1. #1 toyota16V, 14.12.2005
    toyota16V

toyota16V Guest

hallo!
    Folgendes:
    wenn ich morgens das auto anmache, dreht der motor 2000 umd.
    ist ja auch ok, aber er hat für eine kurze zeit vielleicht die ersten 200-300m ein komisches geräusch,
    hört sich wie eine elektrische pumpe
    an, die mit dem motorsound mitläuft
    in den 200-300 m wenn ich die kupplung drücke,
    verschwindet das geräusch, beim wiedereinkuppeln kommt es wieder kurz und nach 200-300m
    ist alles ganz normal. (nur beim kaltem wetter unter 2 grad) sonst nicht

Ist ein Corolla bj 96 1,4 75 ps 103000km Zahnriemen gewechselt bei
    102700 km (komplett) Was mir auffällt das er leerlaufschwankungen hat.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 14.12.2005
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

ist das dieses Nebelhorn Syndrom das normalerweise nur England-Carinas haben?

Wenn ja dann hast du keinen Grund zur Sorge. Das schadet nicht, nervt höchstens.

4. #3 toyota16V, 14.12.2005
    toyota16V

toyota16V Guest

meiner ist aufjedenfall kein japaner mehr, 5013/310
    tja, ist halt komisch nur wenn er kalt ist bzw. draußen
    macht er das geräusch ( 200-300m)

Thema:

Komisches Geräusch im kaltem Zustand?

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch im kaltem Zustand? - Ähnliche Themen

1. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  2. Knarzendes Geräusch vorne links

Knarzendes Geräusch vorne links: Hallo Community, leider musste ich heute morgen mit Erschrecken feststellen, dass mein Wok ungewöhnliche Geräusche von sich gibt. Vorn links...
  3. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  4. Heizung warm und dann wieder kalt?

Heizung warm und dann wieder kalt?: Hallo t25 fans, bei mir wird die Heizung derzeit immer wieder mal für kurze Zeit (5-10 Minuten) kalt. Danach wird sie wieder warm. Dies wechselt...
  5. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...