Komisches Geräusch im kaltem Zustand?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von toyota16V, 14.12.2005.

  1. #1 toyota16V, 14.12.2005
    toyota16V

    toyota16V Guest

    hallo!
    Folgendes:
    wenn ich morgens das auto anmache, dreht der motor 2000 umd.
    ist ja auch ok, aber er hat für eine kurze zeit vielleicht die ersten 200-300m ein komisches geräusch,
    hört sich wie eine elektrische pumpe
    an, die mit dem motorsound mitläuft
    in den 200-300 m wenn ich die kupplung drücke,
    verschwindet das geräusch, beim wiedereinkuppeln kommt es wieder kurz und nach 200-300m
    ist alles ganz normal. (nur beim kaltem wetter unter 2 grad) sonst nicht

    Ist ein Corolla bj 96 1,4 75 ps 103000km Zahnriemen gewechselt bei
    102700 km (komplett) Was mir auffällt das er leerlaufschwankungen hat.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 14.12.2005
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    13
    ist das dieses Nebelhorn Syndrom das normalerweise nur England-Carinas haben?

    Wenn ja dann hast du keinen Grund zur Sorge. Das schadet nicht, nervt höchstens.
     
  4. #3 toyota16V, 14.12.2005
    toyota16V

    toyota16V Guest

    meiner ist aufjedenfall kein japaner mehr, 5013/310
    tja, ist halt komisch nur wenn er kalt ist bzw. draußen
    macht er das geräusch ( 200-300m)
     
Thema:

Komisches Geräusch im kaltem Zustand?

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch im kaltem Zustand? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  4. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  5. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...