Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren.

Diskutiere Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Hab nun meinen Avensis T22.Gefällt mir wirklich gut. Aber ein Problem hab ich jetzt.Wenn ich anfahren möchte und lasse die Kupplung kommen...

  1. Rasch

    Rasch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab nun meinen Avensis T22.Gefällt mir wirklich gut.
    Aber ein Problem hab ich jetzt.Wenn ich anfahren möchte und lasse die Kupplung kommen macht es ein komisches geräusch.Es hört sich irgentwie so an als laufe für ca 1 sec, der Anlasser nach.Komisch.Was kann es sein.Keilriemen,sitzt aber schon gut fest.Kupplung selbst??Was kann dabei ein solches Geräusch verursachen ?
    Gruß Rasch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Beim T22 haben die Ausrücklager öfters mal n paar Probleme gemacht. Machste dann mit, wennde mal die kupplung wechseln musst, ansonsten machts aber keine Probleme.
     
  4. #3 spiderpig, 25.07.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    es sind die torsionsdämpfer in der kupplungsscheibe.

    die kupplung wird beim av in europa produziert und hier werden als torsionsdämpfer metallfedern verwendet.

    die japanischen kupplungen haben gummidämpfer.

    ist nicht weiter schlimm, macht fast jeder zweite.
     
Thema:

Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren.

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren. - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...
  4. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  5. Geräusche beim Multimediasystem

    Geräusche beim Multimediasystem: Hallo, beim Multimediasystem im Aygo ab Baujahr 2014, gibt das Navi bzw. Multimediasystem ein Rauschen bzw. Summen von sich schon im...