Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren.

Diskutiere Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Hab nun meinen Avensis T22.Gefällt mir wirklich gut. Aber ein Problem hab ich jetzt.Wenn ich anfahren möchte und lasse die Kupplung kommen...

  1. Rasch

    Rasch Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Hab nun meinen Avensis T22.Gefällt mir wirklich gut.
    Aber ein Problem hab ich jetzt.Wenn ich anfahren möchte und lasse die Kupplung kommen macht es ein komisches geräusch.Es hört sich irgentwie so an als laufe für ca 1 sec, der Anlasser nach.Komisch.Was kann es sein.Keilriemen,sitzt aber schon gut fest.Kupplung selbst??Was kann dabei ein solches Geräusch verursachen ?
    Gruß Rasch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.07.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Beim T22 haben die Ausrücklager öfters mal n paar Probleme gemacht. Machste dann mit, wennde mal die kupplung wechseln musst, ansonsten machts aber keine Probleme.
     
  4. #3 spiderpig, 25.07.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    es sind die torsionsdämpfer in der kupplungsscheibe.

    die kupplung wird beim av in europa produziert und hier werden als torsionsdämpfer metallfedern verwendet.

    die japanischen kupplungen haben gummidämpfer.

    ist nicht weiter schlimm, macht fast jeder zweite.
     
Thema:

Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren.

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren. - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...