Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren.

Diskutiere Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren. im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo. Hab nun meinen Avensis T22.Gefällt mir wirklich gut. Aber ein Problem hab ich jetzt.Wenn ich anfahren möchte und lasse die Kupplung kommen...

1. Rasch

Rasch Junior Mitglied

Hallo.
    Hab nun meinen Avensis T22.Gefällt mir wirklich gut.
    Aber ein Problem hab ich jetzt.Wenn ich anfahren möchte und lasse die Kupplung kommen macht es ein komisches geräusch.Es hört sich irgentwie so an als laufe für ca 1 sec, der Anlasser nach.Komisch.Was kann es sein.Keilriemen,sitzt aber schon gut fest.Kupplung selbst??Was kann dabei ein solches Geräusch verursachen ?
    Gruß Rasch.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 24.07.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Beim T22 haben die Ausrücklager öfters mal n paar Probleme gemacht. Machste dann mit, wennde mal die kupplung wechseln musst, ansonsten machts aber keine Probleme.

4. #3 spiderpig, 25.07.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    es sind die torsionsdämpfer in der kupplungsscheibe.

die kupplung wird beim av in europa produziert und hier werden als torsionsdämpfer metallfedern verwendet.

die japanischen kupplungen haben gummidämpfer.

ist nicht weiter schlimm, macht fast jeder zweite.

Thema:

Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren.

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim T22 beim Anfahren. - Ähnliche Themen

1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...