Komisches Geräusch beim neuen Avnesis und Corolla TS

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tantor, 07.08.2003.

  1. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauch da mal eure Hilfe und zwar ist es morgens so,d.h. wenn die Autos ziemlich lange gestanden haben, dass ich sowohl beim neuen Avensis meines Vaters als auch bei meinem neuen Corolla TS (E12) ein ziemlich komisches Geräusch wahrnehme.
    Aber immer nur beim ersten Anzug (Losfahren) und zwar ca. vorne rechts irgendwie. Hört sich fast so an alles würde ich mit meiner Frontschürze aufsetzen, aber da der Avensis keine hat und es sich um eine ebene Strasse handelt, weiß ich nicht mehr weiter.

    Habt ihr vielleicht ne Ahnung was das sein könnte ?????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla gti, 07.08.2003
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Das ist die Tracktionskontrolle die sich überprüft.Macht meiner auch ist ganz normal :]
     
  4. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Also alles normal oder wie ?? Ich finds nur ziemlich komisch !!!

    ?( ?( ?(
     
  5. #4 acidman, 07.08.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    und wieder einer , der seine Betriebsanleitung nicht durchgelesen hat ! :D Nicht nur durchblättern *ach kenn ich schon* auch mal lesen ! :D
     
  6. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    ZUM 100STEN MAL : SO WERDEN BEIM ERSTEN ANFAHREN DIE RADDREHZAHLSENSOREN FÜR DAS ABS UND TRC - SYSTEM ÜBERPRÜFT.

    Das passiert ab einer Geschwindigkeit von 7 km/h.

    Das hat weder was mit langem stehen noch mit was weiß ich zu tun.
    Das kannst Du ganz einfach simulieren indem Du immerwieder nach dem anfahren die Zündung ausschaltest, den Motor wieder startest und über 7 Km/h anfährst - und schon kommt "dein" Geräusch wieder- Das kannst Du solange widerholen bis der Artzt kommt :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tantor

    Tantor Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung, meine Anleitung ist ja leider in französisch und deswegen habe ich die nicht gelesen .

    Danke trotzdem für die Antwort.
     
  9. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0

    ANGENOMMEN :D
     
Thema:

Komisches Geräusch beim neuen Avnesis und Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Komisches Geräusch beim neuen Avnesis und Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...