Komisches Erlebnis im Autohaus!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mag, 26.08.2013.

1. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Hallo!

Am Wochenende war ich im Großraum Hannover auf der Suche nach einen Gebrauchtwagen!
    Ich hatte mir im Internet ein Fahrzeug ausgesucht und bin zum Händler gefahren. Dort angekommen
    stellte ich fest, dass der Wagen dort nirgendwo stand. Als ich den Verkäufer auf das Fahrzeug ansprach,
    sagte er mir, dass Toyota das Fahrzeug angemietet hat!
    Angeblich mietet Toyota bei Händlern Gebrauchtwagen an, um sie in Belgien nach Mängeln zu untersuchen!? ?(
    Danach kommen sie zum Händler zurück!

Sowas habe ich ja noch nie gehört, was sagt ihr dazu!?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 26.08.2013
    joema64

joema64 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    corolla e11
    Das letztere kann ich mir als Regel nicht vorstellen, als Einzelfall weil eine Firma genau so ein Auto zum Vergleich sucht, mag das sein. ?(

Ich persönlich denke einfach der Wagen war auf "Probefahrt" sprich verkauft und es gibt ein Problem oder ähnliches.... und es wird eine Rückgabe erwartet, da hat man Ihn nicht aus dem Netz genommen. Oder es ist schlicht ein Lockangebot.

Ich persönlich halte solch eine Story für ein Märchen. :D

4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

was für ein auto war das denn? ?(

ich halte es nicht für unmöglich, dass toyota fahrzeuge aus eigener produktion mit höheren kilometerleistungen intensivst auf verschleiss untersucht.

gebrauchtwagen von toyota-händlern, die auf einen käufer warten, eignen sich dazu bestens.

allerdings ist es auch gut möglich, dass der verkäufer lediglich dummes zeug gelabert hat. soll ja vorkommen... :D

5. Rikki

Rikki Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YARis TS P1
    könnte es auch sein, das Toyota die service-leistung ders Händlers getestet hat?
    also ob er alle Wartungsarbeiten korrekt durchgeführt hat usw. ??(

6. Mag

Mag Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    Ich fand das alles auch sehr putzig!

Ausserdem habe ich einen Wagen für xxxxx€ angeboten bekommen und als ich daheim
    im Internet nach ähnlichen Fahrzeugen gesucht habe, habe ich gesehen das der mir
    angebotene Wagen beim Händler im Netz 1000€ billiger war als vor Ort!?

Der erste Wagen war übrigens ein Prius!

Thema:

Komisches Erlebnis im Autohaus!

Die Seite wird geladen...

Komisches Erlebnis im Autohaus! - Ähnliche Themen

1. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  2. Motor geht aus....komisches Verhalten.

Motor geht aus....komisches Verhalten.: Hallo liebe Gemeinde, nach laaaaanger Suche, die leider erfolglos war wende ich mich an euch und hoffe Ihr könntmir weiterhelfen, denn so langsam...
  3. Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?

Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?: ...bei 'Neue Beiträge' oben? Sieht schwer nach Spam aus aber der verwendete User macht mich etwas stutzig ?(
  4. Beim Starten Komisches Geräusch Corolla E12

Beim Starten Komisches Geräusch Corolla E12: Hallo liebe Leute ich habe ein Problem, wenn es kalt draußen ist und ich den Motor starte dann macht er beim starten komische Geräusche wie als...
  5. Corolla E10 komischer zusammenhang zwischen Radio/ Uhr und Türkontaktschalter

Corolla E10 komischer zusammenhang zwischen Radio/ Uhr und Türkontaktschalter: So Komisch es klingt. Wenn ich die Zündung aus habe quasi die Zündschlüssel in der Hand und die Tür schließe geht das Radio und die Uhr an!...