komisches Brummen während Kaltphase

Diskutiere komisches Brummen während Kaltphase im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem. Wenn der Motor morgens noch nicht ganz warm ist. Beim Gaswegnehmen - also der Wagen rollt...

  1. moppel

    moppel Guest

    Hallo zusammen,
    seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem. Wenn der Motor morgens noch nicht ganz warm ist. Beim Gaswegnehmen - also der Wagen rollt nur -
    also ich glaube das nennt man Schubabschaltung fängt der Motor (?) ganz komisch an zu Brummen oder man könnte es auch Röhren nennen. Halt ein komisches Geräusch.
    Aber wirklich nur morgens in der Kaltphase.
    Muß ich mir Sorgen machen oder ist es normal.
    ( T25 mit 52.000 km )

    Welche Tipps habt Ihr ?????

    Gruß
    Harald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komisches Brummen während Kaltphase

Die Seite wird geladen...

komisches Brummen während Kaltphase - Ähnliche Themen

  1. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Brummen Vorderachse E12 1,4D

    Brummen Vorderachse E12 1,4D: Das Geraesch aendert sich mit der Geschwindichkeit. Aber es kann keine Aenderung bei links und Rechtskurven festgestellt werden. Was habt ihr fuer...
  4. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

    Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  5. Motor geht aus....komisches Verhalten.

    Motor geht aus....komisches Verhalten.: Hallo liebe Gemeinde, nach laaaaanger Suche, die leider erfolglos war wende ich mich an euch und hoffe Ihr könntmir weiterhelfen, denn so langsam...