komisches Brummen während Kaltphase

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von moppel, 05.10.2009.

1. moppel

moppel Guest

Hallo zusammen,
    seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem. Wenn der Motor morgens noch nicht ganz warm ist. Beim Gaswegnehmen - also der Wagen rollt nur -
    also ich glaube das nennt man Schubabschaltung fängt der Motor (?) ganz komisch an zu Brummen oder man könnte es auch Röhren nennen. Halt ein komisches Geräusch.
    Aber wirklich nur morgens in der Kaltphase.
    Muß ich mir Sorgen machen oder ist es normal.
    ( T25 mit 52.000 km )

Welche Tipps habt Ihr ?????

Gruß
    Harald

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komisches Brummen während Kaltphase

Die Seite wird geladen...

komisches Brummen während Kaltphase - Ähnliche Themen

1. Brummen Vorderachse E12 1,4D

Brummen Vorderachse E12 1,4D: Das Geraesch aendert sich mit der Geschwindichkeit. Aber es kann keine Aenderung bei links und Rechtskurven festgestellt werden. Was habt ihr fuer...
  2. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  3. Motor geht aus....komisches Verhalten.

Motor geht aus....komisches Verhalten.: Hallo liebe Gemeinde, nach laaaaanger Suche, die leider erfolglos war wende ich mich an euch und hoffe Ihr könntmir weiterhelfen, denn so langsam...
  4. Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?

Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?: ...bei 'Neue Beiträge' oben? Sieht schwer nach Spam aus aber der verwendete User macht mich etwas stutzig ?(
  5. Beim Starten Komisches Geräusch Corolla E12

Beim Starten Komisches Geräusch Corolla E12: Hallo liebe Leute ich habe ein Problem, wenn es kalt draußen ist und ich den Motor starte dann macht er beim starten komische Geräusche wie als...