komischer link in der "auto zeitung"!

Diskutiere komischer link in der "auto zeitung"! im Links Forum im Bereich Toyota; hallo! in der aktuellen ausgabe der "autozeitung" bin ich auf eine komische werbung aufmerksam geworden! es handelt sich um eine ganzseitige...

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    hallo!

    in der aktuellen ausgabe der "autozeitung" bin ich auf eine komische werbung aufmerksam geworden! es handelt sich um eine ganzseitige anzeigen von: "cin-king motors"! der anzeigen text war schon wirr aber die homepage cin-king.com ist ja wohl voll bekloppt!! ?( watt soll so ein blödsinn?? :rolleyes: habt ihr den mist auch schon bemerkt?

    mfg, mag!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 25.02.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal ganz einfach behaupten: Das ist eine Fake-Autowerbung von Rockstar für GTA IV, das ja sehr bald erscheint :]

    Denn beim GTA San Andreas gabs ja auch gefakete Internetseiten von fiktiven Firmen, die im Spiel auftauchen, z.B. von einer Schnellimbiss-Kette.
     
  4. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
    aha?

    naja, beim thema computerspiele kann ich nicht mithalten, da bin ich jetzt raus! ?( aber es hört sich plausibel an!

    mfg, mag!
     
  5. #4 Ebeneezer, 25.02.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ich würde sagen Werbung für eine Werbeagentur oder ähnliches... aber klasse Sachen dabei... mit Kotztüte... looool
     
  6. #5 gt4stef, 25.02.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem, was ich ganz vergaß: im Hintergrund ist eine Skyline ähnlich der New Yorker abgebildet... und das neue GTA spielt in einer Stadt, die NY nachgebildet ist :]
     
  7. #6 celibrio, 25.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Nach GTA sieht es mir nicht aus.

    Es könnte sich aber um eine Marketingagentur aus Liechtenstein handeln. Interessante Sache.
     
  8. #7 Energy_Master, 25.02.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    im Impressum steht aber was von Brasilien. Und die Seite ist in ordentlichem Deutsch.
    Sachen gibts...
     
  9. #8 celibrio, 25.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Das Impressum wird wohl nicht stimmen. Muss ein Fake sein. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Brasilianer solche Autos anbieten?
     
  10. #9 Ebeneezer, 25.02.2008
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Whois-Abfrage ergibt:

    Domain Name: CIN-KING.COM
    Registrar: DOCUMENTDATA ANSTALT
    Whois Server: whois.documentdata.li
    Referral URL: http://www.documentdata.li
    Name Server: NS1.NAMEIDENT.NET
    Name Server: NS2.NAMEIDENT.NET
    Status: clientTransferProhibited
    Updated Date: 30-nov-2007
    Creation Date: 30-nov-2007
    Expiration Date: 30-nov-2008

    und die führt hier hin : http://www.documentdata.li

    ?( ?(
     
  11. #10 Speedfreak, 25.02.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Garantiert ein Fake :D
    Ich mein lest mal die Company Infos.

    "....er war extrovertiert. Und Cindy war blond...." :rofl
     
  12. #11 Redfire, 25.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    schade das die hilfreichen Assessoirs nicht lieferbar sind... :D
     
  13. #12 celibrio, 25.02.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.395
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Na, da war ich aber nah dran.
     
  14. #13 Tire_Burner, 26.02.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    für taube wär das full power flagship was. :]
    innengeräusch 176 db :rolleyes:

    für sportliche gibts das naked wonder.
    1/4 meile in 2min 13 sek :D
    mit klassischem kettenantrieb 8)

    was für ne verarschung :D
    kp was da dahinter steckt aber nach was ernsthaftem siehts net aus oder doch?

    greetz patrick :D
     
  15. #14 pluescho, 26.02.2008
    pluescho

    pluescho Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ich find die site echt fett!

    das naked wonder ding - ist ja schon mein traumwagen :D :D :D
     
  16. #15 Supraholic330, 29.02.2008
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Hä? In der neuen Auto Motor Sport ist ein Bericht über Cing King oder wie die heißen. Das gibts also doch echt :rolleyes:
     
  17. #16 Redfire, 29.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    neee oder?
     
  18. #17 Supraholic330, 29.02.2008
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Doch echt, auf Seite 73 stehts. Mach mal n Scan und hau den rein...
     
  19. #18 Supraholic330, 29.02.2008
    Supraholic330

    Supraholic330 Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße, der farbige Scan hat über 11 MB, den lädt mir imageshack nicht hoch, also das ganze mal schwarz-weis

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 JohnMcClane, 29.02.2008
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Der Spiegel sagt alles Satiere Zwecks Genfer Autosalon.
    http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,536994,00.html

    Von wem es Kommt wissen sie nicht, sind aber auf alle Hinweise gespannt.
    Der Whois der .li Seite bringt ja auch nur den Namen der Firma, wie er auf der Seite Vermerkt ist. Einer von vielen aus Lichtenstein eben.
     
  22. #20 chris_mit_avensis, 29.02.2008
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche Inserat habe ich heute auch in der AB gesehen - und mich gefragt, ob schon 1.April ist. :rolleyes:

    Zitat:

    ....startet er das 4,3 Liter Dieselaggregat, das sonst in Powerbooten zum Einsatz kommt. Das satte Nageln der schweren Maschine mag dabei manchem Passanten etwas aufringlich erscheinen....

    ....Der Verbrauch ist ebenso überschaubar wie die Höchstgeschwindigkeit. Bei 90 km/h ist elektronisch abgeregelt Feierabend. Ein Tempo, bei dem sich der Slim-Jim 9,6 Liter Dieselkraftstoff genehmigt...

    :D :D :D

    Ist das geil!
     
Thema:

komischer link in der "auto zeitung"!

Die Seite wird geladen...

komischer link in der "auto zeitung"! - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...
  3. Klackern vorne links

    Klackern vorne links: Hallo Leute, in "scharf und schnell" gefahrenen Rechtskurven klackert es bei meinem E11 vorne links. Nicht laut, aber schon wahrnehmbar....
  4. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  5. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?