komischer lautsprecherausfall

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von GeeLongus, 26.07.2005.

  1. #1 GeeLongus, 26.07.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    also, bei mir kommts ganz selten zu nem misteriösen lautsprecherausfall. U zwar wenns regnet oder -kein witz- ich die scheibenwaschanlage benutze fällt manchmal, wirklich nur ganz selten der linke lautsprecher aus. einfach so plötzlich-also wenns regnet- bei der swa eben pünktlich beim spritzen. wenn ich dann das radio ausmach u wieder anmach tuts wieder, manchmal reib ich auch noch abergläubisch mim finger über die kontaktstelle vom flipdown-display.
    kann mir einer sagen was da los ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_coyotes, 27.07.2005
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht läuft ja wasser rein !? weiß man ja nie ;)
     
  4. #3 Royal-Flash, 27.07.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Kabelbruch?
     
  5. #4 GeeLongus, 27.07.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    nee also wasser läuft keins rein, ja schon garnicht wenn ich die scheibenwaschanlage bediene. kabelbruch?-dann würds ja auch auftreten wenns nicht regnet-odeR?
     
  6. #5 Holland Yaris, 27.07.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Denke da eher an ein schlechtes contakt in ein stecker
    Wen man die stecker schon mal ufteres abmacht/draufmacht und und kan es schon mal sein das die contakte etwas auseinander stehen und somit schlechte contakt da ist


    Das mit den regen halte ich fur zufall oder so

    Kan auch sein das deine contakte vom frontteil und radio verschmutzt sind !

    Peter
     
  7. #6 GeeLongus, 27.07.2005
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    also die kontakte hab ich gereinigt, sogar kontaktspray drauf, und das mim regen kann kein zufall sein, es kommt wirklich NUR wenn regen , mehr noch wenn scheibenwaschanlage, aber alles wirklich nur selten.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

komischer lautsprecherausfall

Die Seite wird geladen...

komischer lautsprecherausfall - Ähnliche Themen

  1. Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl

    Starlet P9 Motorkontrollleuchte und komische Leerlaufdrehzahl: Hallo erst mal. Ich bin neu hier im Forum, da ich mich dazu entschlossen habe, mir als nächstes Auto einen Toyota Starlet P9 oder einen Corolla...
  2. Motor geht aus....komisches Verhalten.

    Motor geht aus....komisches Verhalten.: Hallo liebe Gemeinde, nach laaaaanger Suche, die leider erfolglos war wende ich mich an euch und hoffe Ihr könntmir weiterhelfen, denn so langsam...
  3. Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?

    Seht ihr auch diese komischen "Toyota T-Shirt"-Beiträge?: ...bei 'Neue Beiträge' oben? Sieht schwer nach Spam aus aber der verwendete User macht mich etwas stutzig ?(
  4. Beim Starten Komisches Geräusch Corolla E12

    Beim Starten Komisches Geräusch Corolla E12: Hallo liebe Leute ich habe ein Problem, wenn es kalt draußen ist und ich den Motor starte dann macht er beim starten komische Geräusche wie als...
  5. Corolla E10 komischer zusammenhang zwischen Radio/ Uhr und Türkontaktschalter

    Corolla E10 komischer zusammenhang zwischen Radio/ Uhr und Türkontaktschalter: So Komisch es klingt. Wenn ich die Zündung aus habe quasi die Zündschlüssel in der Hand und die Tür schließe geht das Radio und die Uhr an!...