komischer Hilux

Dieses Thema im Forum "4x4" wurde erstellt von Armin, 21.12.2007.

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cereal_killer, 21.12.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Das ist nen Toyota 4Runner... Glaub ich :D
     
  4. #3 versoD4D, 21.12.2007
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    4 runner zählt irgend wie zu den hiluxen ... zumindestens im buschtaxi
     
  5. #4 celibrio, 22.12.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Also die Basis von 4Runner und Hilux ist die selbe, und Hilux Fortuner und Hilux surf sind scheinbar die amerikanischen Bezeichnungen. Den 4Runner gibt es ja glaub ich nicht mehr neu zu kaufen in Deutschland, oder?
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Toyota Surf.
    [​IMG]
     
  7. #6 cereal_killer, 22.12.2007
    cereal_killer

    cereal_killer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BiG red one
    Den 4Runner gibt es soweit ich weiß wieder in einer Neuauflage.... Mal bei google schauen aber dafür hab ich jetzt keine Zeit mehr :coolgr
     
  8. #7 celibrio, 22.12.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Soweit ich weiss, hats den 4Runner in USA immer gegeben, nur in Europa nicht.

    Dies entspricht meinem 4Runner. Weshalb die verschiedene Bezeichnungen haben, weiss ich nicht. Hab mich auch gefragt, als ich letztes Jahr in USA war.
     
  9. #8 Toyota Plücki, 30.03.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    hi.. nun, der deutsche markt entspricht in etwa ein % des weltmarktes von toyota... das die modell vielfallt in amerika zum beispiel bei weitem höher ausfällt ist da nicht verwunderlich... da gibt es zusätzlich noch den Tacoma, den Flat und den tundra... alles sehr hillux verwandte fahrzeuge.... außerdem gibt es da sogar eine neuauflage des corollas! ein geiles ding, sieht optisch echt gut aus, da kann der auris echt einpacken.... genauso wie es da auch noch den previa zb. als hybrid gibt genauso wie den camry.... da tut sich richtig was...

    gruß, plücki
     
  10. #9 celibrio, 30.03.2008
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ausserdem gibt es noch den Sequioa und Highlander, ebenfalls Offroader.
     
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    der Tundra ist auch geil !! :tup :tup :tup :tup

    [​IMG]
     
  12. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    doch, der 4 Runner wurde in D verkauft... ich kann mich noch erinnern, als mein Dad damals 1993 die Carina E gekauft hat und Prospekte von verschiedenen Toyota Modellen mitgebracht hatte... da war auch ein 4 Runner Prospekt dabei :] :]
     
  13. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    worauf beziehst du dich? wer hat behauptet in D gibts kein 4Runner?
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Günzburg:

    [​IMG]
     
  16. ev13wt

    ev13wt Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
Thema:

komischer Hilux

Die Seite wird geladen...

komischer Hilux - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Hilux 18 Monate Später....

    Hilux 18 Monate Später....: ...und mit Abstand das beste Auto das ich jemals hatte ! [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [MEDIA] [MEDIA]
  3. Toyota Hilux Hardtop

    Toyota Hilux Hardtop: Zum Verkauf kommt hier ein original [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in weiß. Auf folgendem Fahrzeug war das...
  4. Toyota Hilux Endtopf

    Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  5. Fahrbericht Hilux 2016

    Fahrbericht Hilux 2016: Der Hilux ist ja recht selten im Blätterwald vertreten. Bei der AMS hat er es geschafft. Liest sich ziemlich gut....